clientless bot

03/09/2007 18:03 X-Matrix#1
hi leute habe von einem clientless bot gelesen und will nun mal wissen wo ich den herbekomme ):
wisst ihr das ?
03/10/2007 01:13 Makaveli#2
den gibt es bis jetzt nur auf Koreanisch und Chinesisch, es gibt zwar ne Englische Anleitung zu dem Bot, allerdings bringt dir das nichts, da es für diesen Bot noch keinen Crack gibt...
03/10/2007 10:43 X-Matrix#3
hmm aber es gibt einen deutschen laden der davür botcards verkauft also muss es doch auch ne deutsche version geben oder O.o
03/13/2007 15:25 psych0o#4
Nein, es gibt keine deutsche version und keine englische version. Es gibt wie schon jemand sagte eine englische anleitung, jedoch hab ich sie noch nich gefunden (gefunden schon, aber die rapid-links waren abgelaufen)

Der Clientless bot ist beim iSROBot dabei, wenn du ihn dir von bot369 runterlädst (FUllEnCh)
07/13/2008 11:06 belgther#5
ich weiss eine türkische version, die eine Türke namens Drotalion heißt gemacht hat. Er ist ein Duetsch Türke, ihn kannst du kontakt nehmen.

hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/13/2008 14:02 xkillabier#6
bringt dir eh nichts musst dafür ja eine botcard kaufen, aber wenn sich ein paar mehr leute finden könnte man ja eine kleine gemeinschaft machen das dieser trusted user die charakter botten lässt ;) dann würden die kosten aufgeteilt