Graffiti Art

03/09/2007 15:18 dkchester#1
Hi...

Mein Vater war neulich Nachts Unterwegs auf die Betriebstoilette vonna BVG und hat sich gefreut dass er eine Cam dabei hatt ^^ richtig Fett... weil es Nahcts aufgenommen wurde hab cih mich erst gefragt warum er nen Bus fotografiert hat... ist das nicht doch Kunst, also Graffiti ? :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg .dK

cya
03/09/2007 15:56 Fearchen#2
das is ne toilette?^^


finds kewl *-*
03/09/2007 18:39 S.A.L.O.M.O.N.#3
also wenns jemand beherrscht und sowas draus macht isses shcon toll
03/09/2007 20:07 xaladin#4
Tags selber find ich immer für n arsch
Aber wenns ne nette crew ist dann giebts scho einige bombs die sehen einfach genial aus



Sowas ist aber immerhin schon kunst :)
03/09/2007 21:22 Ghost#5
Mir gefällts, wenigstens kein sinnloses Grafitti ;>
03/29/2007 19:17 Adroxxx#6
sieht ganz nett aus :)
03/29/2007 20:07 Candler#7
Quote:
Originally posted by xaladin@Mar 9 2007, 21:07
Tags selber find ich immer für n arsch
Aber wenns ne nette crew ist dann giebts scho einige bombs die sehen einfach genial aus



Sowas ist aber immerhin schon kunst :)
Tags gehören aber dazu.

Ich selber hab auch ziemlich lange getaggt, zu Bombings lediglich Skizzen angefertigt, bzw. nur in Blackbooks gemalt, etc. Mit dem taggen hab aufgehört als ich mich mit der Crew zerstritten hatte. Alleine macht das ja kein Spaß. ;D

Quote:
Mir gefällts, wenigstens kein sinnloses Grafitti ;>
Was versteht man (bzw. du) unter sinnlos? Du meinst Schriftzüge=Sinnlos und Bilder=Sinnvoll, oder wie? ;O

Dk du hast doch auch mal getaggt bzw. gebombt, oder nicht? ;O Hast nicht was, was du uns zeigen möchtest? ;D

edit: In der Schule zeichne ich immernoch.. zuhause weniger. Will wieder ne Crew, dann würde ich auch wieder aktiv was machen, aber so ist's halt nur ein gelegentlicher Zeitvertrieb.

Und btw.. ich bin das perfekte Beispiel dafür, dass Graffiti nichts mit HipHop zutun haben muss. :O
03/29/2007 20:22 dkchester#8
sry... ich hatte nie das geld dazu um eindrücksvolle bombs zu machren xD deshalb hab ich versucht schön zu taggen... war auch scheisse danach stickerkultur und plakate ^^
03/31/2007 10:11 r00tsyst3m#9
SoC ObS! ! ! hamburg
xaladin taggen gehört eben dazu ... und was soll man mit dem rest der d0sen machen wo noch pfützen drin sind =)

btw bombing ist ein schnell gemaltes meist Crome-runner skiZz

sind unter den e*pvpers echt ein paar writer ?! des kannsch ka jetzt garnet glauben

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2007 10:18 Candler#10
OMG also das untere Spark ist verdammt geil. ;O

Ich bin einfach zu dumm richtige Farbübergänge zu zeichnen.. Meine Bombs bestehen meist aus max. 3~4 Farben. Schwarz (zu 100% enthalten, immer), Dunkelblau, Himmelblau, Giftgrün. :O
03/31/2007 11:28 ChaoS#11
Bin auch der Meinung, dass Graffiti auf jeden Fall Kunst sein kann, wenns halt
wirklich hübsch gemacht ist wie ganz oben oder auf dem pic von root.

ich selber write nicht, ich guck nur immer zu wenn die amateure hier in stuttgart
dabei erwischt werden wie sie ne brücke anmalen oder so XD
03/31/2007 16:47 r00tsyst3m#12
Quote:
Originally posted by Candler@Mar 31 2007, 10:18
OMG also das untere Spark ist verdammt geil. ;O

Ich bin einfach zu dumm richtige Farbübergänge zu zeichnen.. Meine Bombs bestehen meist aus max. 3~4 Farben. Schwarz (zu 100% enthalten, immer), Dunkelblau, Himmelblau, Giftgrün. :O
des hat aber nix mit dummheit zutun das ist einfach wenn du einen farbübergang malen willst musst du einfach die dose angewikelt halten und von der wand wegziehen oder einfach flächencaps nehmen die gehen besser ... naja und die farben müssn stimmen =)

aber ich finde die farben zweitrangig der style muss stimmen steh auf wildstyle ála SWET <3
03/31/2007 18:12 Candler#13
Ja ne, ich krieg keine guten Farbübergänge auf Papier hin, daher zeichne ich auch total oft nur mit Schwarz oder nur mit Schwarz/Rot oder Schwarz/Grün.
03/31/2007 19:05 r00tsyst3m#14
yoa mach ich aber auch meistens sketches sind nur schwarz weiss ... naja kein bockl auszumalen ^^
03/31/2007 21:25 Candler#15
Also ich find das einfarbige Ausmalen macht schon was ganz neues draus und manchmal muss man einfach noch anmalen, damit's nach was aussieht. :O