wow-glider ProfilPack

03/08/2007 22:12 Syne#1
Nabend,

ich habe mich heute mal wieder auf der Deutschen WoW-Gilde Homepage umgesehen. Da ist mir das neue Angebot aufgefallen. (wow-glider Profilpack über 300 Profile)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand mit diesem Profilen erfahrung gemacht hat? Oder wie eure Meinung dazu ist, denn ich denke, dass diese Profile zu schnell von Blizz Kontrolliert werden... (also das es diese Profile irgendwann genau so sind wie die vielen Puplic Profile...)

mfg Syne

//edit

Sehe gerade das der Gilder auf der Deutschen HP teurer ist. (.de = 25? .com = 19.44?)
Weiß jemand warum? Sorry für die vielen fragen. :rolleyes:
03/09/2007 10:51 xaladin#2
Quote:
Originally posted by Syne@Mar 8 2007, 22:12
Nabend,

ich habe mich heute mal wieder auf der Deutschen WoW-Gilde Homepage umgesehen. Da ist mir das neue Angebot aufgefallen. (wow-glider Profilpack über 300 Profile)

Jetzt wollte ich mal fragen, ob schon jemand mit diesem Profilen erfahrung gemacht hat? Oder wie eure Meinung dazu ist, denn ich denke, dass diese Profile zu schnell von Blizz Kontrolliert werden... (also das es diese Profile irgendwann genau so sind wie die vielen Puplic Profile...)

mfg Syne

//edit

Sehe gerade das der Gilder auf der Deutschen HP teurer ist. (.de = 25? .com = 19.44?)
Weiß jemand warum? Sorry für die vielen fragen. :rolleyes:
was für eine deutsche glider seite?
03/09/2007 11:32 Black Phantom#3
Hi,

ich glaube er meint [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] statt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/09/2007 13:39 Bl4ckSt0rm#4
Wobei man sagen muss das es keine deutsche offizielle Seite gibt... Also kauf es lieber auf der Englischen ... Da haste wenigstens Garantie usw weil du es halt direkt von Merc gekauft hast und nicht von einer anderen Seite
03/09/2007 14:14 RaveN_^#5
ist *************** offiziel authorisiert? weil wenn nicht ist das ZIEMLICH dreist!
03/09/2007 16:06 Syne#6
Also ich würde mal behaupten das die Offiziell ist. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
03/09/2007 16:09 Bl4ckSt0rm#7
Quote:
Originally posted by Syne@Mar 9 2007, 16:06
Also ich würde mal behaupten das die Offiziell ist. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Also den Text kopieren der da steht und einfach "Deutschland" drunter schreiben kann glaub ich fast jeder bin mir deswegen nicht so sicher ... Auch wegen der anderen PayPal Adresse und so ... Glaube da will einer sein Taschengeld aufbessern :D ...
03/09/2007 16:11 Syne#8
lol, warum guckt ihr nicht einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
03/09/2007 22:22 Bl4ckSt0rm#9
Quote:
Originally posted by Syne@Mar 9 2007, 16:11
lol, warum guckt ihr nicht einfach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
achso sry du hast den screen von der .com page nicht von der .de ... voll verplant ... naja dann wirds wohl nen kollege oder so von merc sein der die Seite leitet... Trotzdem würd ich den Key auf der Englischen Seite kaufen weil er halt billiger ist^^