Ban reasons für scaming?

10/02/2010 18:31 DonnerTonner#1
Wollte mal nach den Ban reasons fragen für scamen wenn ich:

Jemanden einen Spektraltiger code verkaufen will und er mir das gold gibt, ich danach abhaue und er nen gm anschreibt. Wielange würde der bann dauern? Achja mein Account ist clean also keine einzige verwarnung.
10/02/2010 18:37 Justmelol#2
Lohnt sich nicht da, sollte es im Chat nachweisbar sein, dir das Gold eh abgenommen wird.

Beim ersten Mal wirst n 24h Bann kriegen.
10/02/2010 18:38 DonnerTonner#3
Nene ich mach das sowieso immer über ICQ damit nichts nachweisbar ist - Aber im zweifelsfall wollt ichs nur wissen. Danke dir.
10/02/2010 19:01 dIbdIb#4
Wenn du es über Icq machst, wird dir nichts passieren, aber sobald ihr Ingame schreibt, kannst du auch Perma bekommen
10/02/2010 19:29 xImbaer#5
Nurmal so, der Spektraltiger-Scamm, gibts schon genau so lang wie das Mount ansich. Es wird schwerer sein, jemand zu finden mit dem du tauschen kannst, als zu versuchen das man dir nichts nachweisen kann.
10/02/2010 19:55 DonnerTonner#6
Ich mach das täglich über icq und mache so am tag ca. 50k und das nur so zwischendurch.... Das finden ist extrem einfach.
10/06/2010 19:53 käse#7
Quote:
Originally Posted by DonnerTonner View Post
Ich mach das täglich über icq und mache so am tag ca. 50k und das nur so zwischendurch.... Das finden ist extrem einfach.
kann mich vor lachen kaum noch bewegen...

wenn euch euer acc nichts wert ist und ihr gerne nen perma bann haben wollt macht dies. jedoch kann ich euch sagen das ihr sobald ein ticket geschrieben wird vom handels partner ihr euch so langsam von euren acc verabschieden könnt.

ja bla bla ich habs selber schon am eigenen leibe erfahren dürfen doch glücklicherweise war es nur 1 acc den ich vom mb noch hatte mit nur 70er.

macht diesen scheiss nicht sondern nehmt einfach nen gold guide und investiert am tag halt ma ne stunde fürs ah.

der großteil der com. steht beim warten auf ne inni oder um siene sucht zu befriedigen eh nur dumm in if/og oder dala rum und beobachtet sein gs :P

ausserdem könnt ihr wenn ihr euch ingame mal für die marktwirtschaft intressiert dies sogar auserhalb von wow gebrauchen wenn ihr den richtigen beruf habt oder mal lernen wollt :)

billig kaufen und teuer(er) verkaufen bringt dir sogar im echten leben was :)
10/06/2010 21:07 8976541#8
Quote:
Originally Posted by käse View Post
kann mich vor lachen kaum noch bewegen...

der großteil der com. steht beim warten auf ne inni oder um siene sucht zu befriedigen eh nur dumm in if/og oder dala rum und beobachtet sein gs :P

ausserdem könnt ihr wenn ihr euch ingame mal für die marktwirtschaft intressiert dies sogar auserhalb von wow gebrauchen wenn ihr den richtigen beruf habt oder mal lernen wollt :)

billig kaufen und teuer(er) verkaufen bringt dir sogar im echten leben was :)
Interessant. Gut das es in dieser Sektion um Scamms geht, nicht um Erklärungen von Marktwirschaft in WoW sowie im echten Leben ;]