Kleine Frage.

10/02/2010 16:26 F!reFoX#1
Hey, ich bin mir nicht 100% sicher ob das hier die richtige section dafür ist, trotzdem frage ich mal, wenn es nicht so sein sollte, bitte ich einen Mod/global den thread in den richtigen bereich zu verschieben.

Meine Frage wäre, ob es möglich ist mozilla o.ä so zu verändern das der browser auf elitepvpers jeglichen thread hidet der "metin2" oder. spezielle Stich- bzw Kennwörter beinhaltet.

greez.
10/02/2010 16:37 nkkk#2
ich denke schon dass es moglich währe indem man z.B: ein anti mertin add-on für firefox schreibt
10/02/2010 16:55 Lümmeltüte#3
bisschen krank oder?
aber nette idee
10/02/2010 17:00 Cholik#4
Ist auch mit nem Userscript möglich. Bleibt nur die Frage offen, was das bewirken soll. Du hast immer noch 2 Augen im Kopf und nen eigenen Willen. Also wenn dich bestimmste Sachen (z.B. Metin2) nicht interessieren dann kannst du einfach wegschaun bzw musst es dir nicht durchlesen :P
10/02/2010 17:20 F!reFoX#5
das stimmt schon, aber mein Problem is eher, das irgendwie jeder 2 thread sich um metin2 dreht und ich kein Problem hätte sie zu ignorieren wenn nicht ca. 40% der threads namen hätten wie : "der ultimative durchbruch" und danach irgendwelchen geistigen durchfall eines 10 jährigen beinhalten, ausserdem habe ich kein bock mehr auf fake spoiler á la mein brutalo oder irgendwelchen anderen, ähnlichen seiten
10/02/2010 17:23 Cholik#6
Na das mein ich doch... wenn du keinen Bock auf Metin2 Threads hast wieso bist du in der Sektion dann aktiv :P?

Außerhalb der Sektion wirst du wohl nur schwer nen Metin2 Thread finden.
10/02/2010 17:28 F!reFoX#7
in dem "letzte beiträge" kästchen, ich bin nicht wirklich auf die games für die es hier sektions gibt fixiert deswegen gucke ich eigentlich hauptsächlich da rein ;)
10/02/2010 23:47 MrSm!th#8
jo, userscript wäre da wohl am besten, ein addon wär ein overkill.

ob man die fake spoiler damit bekämpfen könnte, weiß ich nicht, die regen mich aber auch auf und sind auch nicht so leicht zu erkennen wie metin2 threads
10/03/2010 01:27 F!reFoX#9
vermutlich könnte man die spoiler in dem sinne bekämpfen das man, wie auch bei dem anti metin teilchen, einfach gewisse wörter o.ä nicht mehr anzeigen würde.
D.h. sich eine eigene e*pvp zensur ersllen könnte, wie z.B. meinbrutalo.de oder w/e.