D2NT Help please (Multi Cd-Key)

10/02/2010 16:03 Strikor#1
Hi ich brauch hilfe kann mir jemand sagen wie das mit dem Multi Cd key funzt das der den key immer ändert das der bot keinen r/d bekommt wenn man schnelle runs macht.

und wo stellt man das Creategamedelay um?
finde das net in der NTbot.ntj
10/02/2010 16:14 SCHoschY#2
Quote:
Originally Posted by Strikor View Post
Hi ich brauch hilfe kann mir jemand sagen wie das mit dem Multi Cd key funzt das der den key immer ändert das der bot keinen r/d bekommt wenn man schnelle runs macht.

und wo stellt man das Creategamedelay um?
finde das net in der NTbot.ntj
cdkey.mpq's haste?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
links die mpqs mit ; getrennt angeben , rechts die cdkey run-interval angabe 10= nach 10 runs^^
10/02/2010 16:16 Strikor#3
wie kann ich diese cdkey.mpq`s erstellen?
10/02/2010 16:20 SCHoschY#4
try this, hab ich selbst benutzt und eben mal hochgeladen :-D
(bin immer zu faul auf SuFu, du aber wohl auch^^)
11/12/2010 19:09 Vinzelchen#5
Ich hab auch mal ne frage zum multi key! Also ich nutze eine dia version mit 2 keys also 2 fenster wo dia läuft und das mit D2NT... nun spiele ich ja eigentlich mit 2 keys... wie kann es denn dann sein das beide gleichzeit nen rd bekommen? sind doch unterschiedliche keys... oda hat das mit der ip zu tuen? ist das also so das wenn ich 2 soso runnen lasse und die häufig neue spiele machen das rd eher kommt? Würde mich über ne anwort freuen =)

MfG Vinzelchen :P
11/12/2010 20:49 kal_el#6
Quote:
Originally Posted by SCHoschY View Post
try this, hab ich selbst benutzt und eben mal hochgeladen :-D
(bin immer zu faul auf SuFu, du aber wohl auch^^)
is doch alles in den quicklinks... da braucht man nur klicken...ned mal suchen :mad: wofür mach ich das???

Quote:
Originally Posted by Vinzelchen View Post
Ich hab auch mal ne frage zum multi key! Also ich nutze eine dia version mit 2 keys also 2 fenster wo dia läuft und das mit D2NT... nun spiele ich ja eigentlich mit 2 keys... wie kann es denn dann sein das beide gleichzeit nen rd bekommen? sind doch unterschiedliche keys... oda hat das mit der ip zu tuen? ist das also so das wenn ich 2 soso runnen lasse und die häufig neue spiele machen das rd eher kommt? Würde mich über ne anwort freuen =)

MfG Vinzelchen :P
kriegt nen key einen Rd .. wird die ip gesperrt.. somit alles was über diese ip läuft...

closed