Dieser Scam ist sehr einfach, hat mir schon viel Gold eingebracht und ich möchte ihn nun mit euch teilen. Ich bitte jedoch darum ihn nicht ZU public zu machen, weil ich denke dass Blizzard bald Schritte gegen solchne Trade-Scams einleiten wird.
Ich werde nun ganz einfach den Verlauf aufschreiben, sodass es jeder kapiert!
Passt gut auf die "III" 's hinter dem "V" auf.
[Foliant des Essenherbeizauberns VIII] ~ 150-300g , serverbedingt
[Foliant des Essenherbeizauberns VII] ~ 1-20g , Beim Magierlehrer erlernbar, AUFPASSEN!
Diesen Scam kann man auch bei fast allen anderen Folianten anwenden!
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hatte eigentlich vor diesen Scam auch auf Englisch aufzuschreiben,.. nur mir geht's im Moment nicht so gut, also mache ich das morgen!' border='0' alt='Hatte eigentlich vor diesen Scam auch auf Englisch aufzuschreiben,.. nur mir geht's im Moment nicht so gut, also mache ich das morgen!' />
Ich werde nun ganz einfach den Verlauf aufschreiben, sodass es jeder kapiert!
Passt gut auf die "III" 's hinter dem "V" auf.
[Foliant des Essenherbeizauberns VIII] ~ 150-300g , serverbedingt
[Foliant des Essenherbeizauberns VII] ~ 1-20g , Beim Magierlehrer erlernbar, AUFPASSEN!
Diesen Scam kann man auch bei fast allen anderen Folianten anwenden!
Quote:
ME: /2 Verkaufe [Foliant des Essenherbeizauberns VIII]
Opfer: /w ME Hi, wieviel kostet es?
Me: /w Opfer Hi, naja im Ah kostet der Foliant XXXg, also machen wir 20g weniger..ok?
Opfer: /w ME Super, gern! Wo bist du?
Me: /w Opfer Auf dem Dach der Bank!
Das Opfer handelt dich an
Nun kannst du verschieden reagieren:
1.) Du legst [Foliant des Essenherbeizauberns VIII] in das Handelsfenster und tauscht es dann mit [Foliant des Essenherbeizauberns VII] aus, kurz bevor das Opfer auf "Handeln" klickt.
2.) Du legst [Foliant des Essenherbeizauberns VII] in das Handelsfenster und hoffst, dass dein Opfer annimt!
Opfer: /w ME thx!
Me: /target Opfer, /lol, /rofl, /spit, /spit, /spit, /insult, /spit
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Hatte eigentlich vor diesen Scam auch auf Englisch aufzuschreiben,.. nur mir geht's im Moment nicht so gut, also mache ich das morgen!' border='0' alt='Hatte eigentlich vor diesen Scam auch auf Englisch aufzuschreiben,.. nur mir geht's im Moment nicht so gut, also mache ich das morgen!' />