Wer möchte einen Chams?

10/02/2010 12:31 HSVKiller#1
Add me in skype:julianokio.schicke ih sofort
10/02/2010 12:35 Fotographer96#2
Quote:
Originally Posted by HSVKiller View Post
Add me in skype:julianokio.schicke ih sofort
Geht der Virenzug auch schon hier vorbei?
10/03/2010 18:41 alen333#3
Es wär nicht anders würdest du ihn hier reinstellen, anstatt ihn per skype zu verschicken! und das wird nicht all zu schwer sein
10/03/2010 19:08 Gmaro#4
er schick euch dann so ein scheis wenn man das aufmacht das man nicht zu machen kann xD

aber man kann es einfach mit task maneger zu machen xD
10/03/2010 19:32 HSVKiller#5
lol.was soll das jetzt?lügner
10/03/2010 20:20 Gmaro#6
omg...
dann mach doch deine chams zum download
das sind 2 dumme noob spam programme die man (wie er denkt) nicht ausmachen kann , kann man aber einfach mit task manager

FAILED!!!
10/03/2010 20:22 PinkHacker#7
Entweder du stellst jetzt hier den Link rein oder der Topic wird geclosed. Falls das der Mod genauso sieht.
10/03/2010 20:30 PussyRanger™#8
@PinkHacker deine post gefallen mir, also nicht nur der, die meisten xD

EDIT: Juhu wegen so einem **** der Mod ist hab ich ne verwahnung danke du ***** !

Nur mal so ich bekomm wegen einem kleinen Post ne verwahnung aba lass die anderen weiter Spammen!

Guter Mod echt...
10/03/2010 22:20 Fotographer96#9
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post

Guter Mod echt...
Solche Mods definiere ich schon nach dem Namen als schlecht :D

Jedoch macht es Sinn einen belehrbaren zu belehren, statt hinter einem dummen herzulaufen.
10/03/2010 22:34 Who dis?#10
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
@PinkHacker deine post gefallen mir, also nicht nur der, die meisten xD

EDIT: Juhu wegen so einem **** der Mod ist hab ich ne verwahnung danke du ***** !

Nur mal so ich bekomm wegen einem kleinen Post ne verwahnung aba lass die anderen weiter Spammen!

Guter Mod echt...
Anstatt dieses sinnfreie Zeug hier zu verbreiten, kannst du gern 'n Complaint gegen mich erstellen, nur leider wird dir dort auch jeder sagen, das meine Warning für deinen Off-Topic Beitrag gerechtfertigt ist. Der Guardian-Rang stellt dich noch lange nicht über die Foren-Regeln, merk dir das.

Und btw. woher willst du wissen das außer dir niemand Verwarnungen für seine sinnfreien Beiträge bekommt? Soviel dazu ..

Ich mach hier mal dicht, wer will kann ihn ja in Skype adden und sich den Hack schicken lassen.