SP Pointer Patch22?

10/02/2010 12:23 ♫VVendetta♫#1
Hallo E*Pvp,
ich habe eine Frage kann mir einer sagen wie ich bei Patch 22 die SP Pointer finde?
Bitte um Hilfe...

lG VVendetta
10/02/2010 14:40 [PROTOTYPE2]#2
s4 an -> aegis.exe / aegis64.exe blocken -> suspender an -> S4Client und HGWC suspenden -> CE an -> S4Client.exe auswälen -> Value Type -> Text -> Value ->
"decrement_mp" oder "decrement_mp_delay" oder "required_mp" -> ohne die "" -> alle Values runterziehn -> Value auf 0 ändern -> freezen

es gibt auch leichteres... nimm den trainer von I-Paradise&De4Su
10/02/2010 17:09 Esuke2000#3
Quote:
Originally Posted by [PROTO[TYPE]] View Post
s4 an -> aegis.exe / aegis64.exe blocken -> suspender an -> S4Client und HGWC suspenden -> CE an -> S4Client.exe auswälen -> Value Type -> Text -> Value ->
"decrement_mp" oder "decrement_mp_delay" oder "required_mp" -> ohne die "" -> alle Values runterziehn -> Value auf 0 ändern -> freezen

es gibt auch leichteres... nimm den trainer von I-Paradise&De4Su
Er hat gefragt wie man die POINTER findet. Und Freezen muss man bei der String Methode auch nichts so weit ich weiß da sich der Name eines Strings normalerweise nicht einfach so von selbst ändert...
10/03/2010 01:31 ♠As♠#4
Er meint ja auch nicht den Namen sondern die adresse zum Namen diese kann man zum Pointer machen obwohl sowieso alle eine feste adresse irgendwo haben :) ?
10/03/2010 17:49 ♫VVendetta♫#5
Ja ich suche die genauen Adressen denn dann versuch ich nen Trainer draus zu machen...
Erst mal nen Skill Sp hack. Ich glaube das ist das einfachste...
Wäre einer so nett mir die Adressen von Sp per Pn zu schicken?