2 Bots Cd Key Problem

10/01/2010 23:38 Freakstaa3#1
Hi, ich weiß, einige werden sich bestimmt wieder beschweren, dass ich irgendwie falsch poste... die sufu habe ich schon benutzt, jedoch nichts passendes gefunden, ich denke mit 1-2 sätzen könnt ihr mir weiterhelfen

Ich habe die ganze Zeit ganz normal einen Bot am laufen.
Jetzt habe ich mir einen zweiten Cd Key besorgt und einen zweiten Char auf einem anderen Account gemacht.
Wie schaff ich es jetzt, dass ich nicht mehr die Meldung bekomme "Cd-Key wird bereits benutzt von ..." ?
Habe es mit Serbeys Cd-Key Changer versucht, jedoch nach Eingabe des Cd-Keys passiert irgendwie nichts und wenn ich dann den Namen der Cd-Key Datei (die ich auch nirgends finden kann) in die Bot Config reinschreib, kommt trotzdem die Meldung "Cd-Key wird bereits benutzt von ..."

Ich benutze Windwos 7, vllt damit ein Problem oder evtl einen anderen CD-Key Changer ?
Bitte helft mir und beschreibt mir, wie ich vorgehen soll

Thx
Gruß Jack
10/01/2010 23:40 Nightgrey#2
Habe deine Frage nicht verstanden ehrlich gesagt. Du hast 2 CDkeys, 2 Acc's (+ Chars) und einen Bot und dann klappt der CDKeychanger nicht ... und jetzt?
10/01/2010 23:42 spike0#3
du musst mpq-dateien erstellen, für jeden key getrennt.
dann erstellst du bei d2nt zwei profile, und weist jedem eine andere mpq-datei zu. danach sollte alles laufen ;)
10/01/2010 23:42 Freakstaa3#4
Quote:
Originally Posted by Nightgrey View Post
Habe deine Frage nicht verstanden ehrlich gesagt. Du hast 2 CDkeys, 2 Acc's (+ Chars) und einen Bot und dann klappt der CDKeychanger nicht ... und jetzt?
jap genau,
mich würde interessieren, wie ich es jetzt schaffe, dass der zweite char auf dem anderen account auch noch bottet, jedes mal wenn ich den zweiten bot starten will steht da, dass der cd-key schon benutzt wird, und zwar vom ersten bot?

Was mache ich falsch?
10/01/2010 23:45 spike0#5
lies noch meinen post oben. und außerdem hat die suche nach "mehrere bots" unter anderem das hier gebracht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dort sind widerum ein paar links vorhanden, und so kommt man auf das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

oder das hier ausm sticky: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2010 23:48 Nightgrey#6
naja, dazu braucht man ja erstmal 2 d2 installationen, also macht man das ganze z.B. über sandboxie oder so und dann arbeitet man wie spike0 schon gesagt hat mit mpq's. denke du suchst das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auf linux [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: glaube er meint multibotten spike, habs immernoch nicht so 100%ig erfasst ;S
10/01/2010 23:51 spike0#7
hör nicht auf nightgrey..... wozu brauchst du 2 d2 installationen, um 2 bots laufen zu lassen? xD
dann bräuchte ich für meine 4 bots letzte ladder ja 4 installationen xD

d2nt braucht nur eine einzige installation. wie es geht steht in den links von mir. punkt.
10/01/2010 23:59 Nightgrey#8
ja, hast recht wusste garnicht, dass man auch einfach so mit dem d2nt multibotten kann. aber immerhin gehts über sandboxie mit mehreren also nicht kompletter quark ;D