ce speedhack

10/01/2010 15:19 Blut-Engel#1
Hi! Wollt nur mal so erwähnen dass speedhack mit ce n paar sec. über minuten oder bei mir sogar stunden ging ;))
Wenn ihr dass schon wusstet sry
Achs nochwas: In Youtube sin vor ner Woche oder so viedeos reingestellt worden mit multihacks... Funkts. die oder war dass einfach irgentie "gefälscht" das viedeo, wenn ja und wenn jemand so einen hat, ich ürd sogar n bisschen was dafür geben ;))
Also wenn jemand einen hat pls pn an mich (pls nur wenn bypass dabei ist oder man keinen braucht)
10/09/2010 13:39 exlmen#2
Thank you
10/10/2010 14:28 Blut-Engel#3
kein problem ;)
10/12/2010 13:20 Bench#4
Also ich kenn mich mit Florensia 1,2% aus ,aber mit Cheat Engine etc. sehr gut aus...
Das "Enable Speedhack" bei CheatEngine (die Option) ,ist kein MoveSpeed Hack ..
(=Programm geschwindigkeit)
Und mal so neben bei..
Procexp64 würde hier wieder eine Menge Hacks rein bringen..
Und nebenbei was für ein Hackshield hat Florensia?
AhnLab ,X_Trap ,Aegis ?
10/12/2010 17:21 Blut-Engel#5
ja ich weis mein ich doch, ka was fürn hackschild, aber auf see iss das ziehmlich praktisch ;) Was bedeutet dass Procexp64 würde hier wieder eine Menge Hacks rein bringen.. ?
Sry aber kenn mich fast überhaupt net damit aus, suche aber nach hacks. naja hoffe dass sich dass bald ändert ich mach bald n javakurs, hoffe dass ich dann n bisserl da mitreden kann ;))
Noch ne kleine frage: Wie kann man son geiles Profielbild erstellen? *lob*
10/12/2010 20:47 Bench#6
1. Ich starte das Spiel ohne Updater
2. Ich starte das Spiel ohne Hackshield
3. Hab schon MoveSpeed und Damage Hack (und hab erst heute angefangen) ,find das Spiel irgendwie langweilig xD

Profielbild ;D
1. Grafiken "mischen"
2. Screentaker ,Paint ,Paint.net
3. Nach ner Zeit hat man halt sowas (oder man holt sich einfach eins vom Internet)
10/12/2010 23:27 BeastXL#7
Quote:
Originally Posted by TheHackerZero View Post
1. Ich starte das Spiel ohne Updater
2. Ich starte das Spiel ohne Hackshield
3. Hab schon MoveSpeed und Damage Hack (und hab erst heute angefangen) ,find das Spiel irgendwie langweilig xD

Profielbild ;D
1. Grafiken "mischen"
2. Screentaker ,Paint ,Paint.net
3. Nach ner Zeit hat man halt sowas (oder man holt sich einfach eins vom Internet)
mit dmg hack meinst das du nen hack hast der deinen dmg erhöht? bin au nicht so firm drinne aber war der nicht serverside? O.o
sprich solltest ein dmg hack haben müsstest ja direkt aufm ground server drauf sein bezweifle ich :x
10/13/2010 08:50 Bench#8
Sicher? xD Es gibt auch Clientside Hacks ;)
~ Bin noch neu ,im Bereich Florensia ,verstehe deshalb paar Sachen nicht was "ihr" schreibt ,höre sowieso glaub damit auf..
10/13/2010 13:19 xR4d3nyOw :3#9
Hackshield -----> HGWC Home Game Watch Comunnity ;)
10/13/2010 13:22 Blut-Engel#10
cool thx ;) Hab auch n thanks bei dir gemacht ;))