Frage zu BFBC2

10/01/2010 15:13 _Headsh0t_#1
Hey,
ich hab mir überlegt vielleicht mal BFBC2 zu kaufen. Ich wollte nun wissen, kann man das Spiel nur mit Steam spielen oder kann man es auch zocken(speziell Multiplayer), wenn man kein Steam hat/haben will?
10/01/2010 15:17 Imaginär#2
Du kannst dir BFBC2 ganz normal im Laden/Onlineshop(amazon,..) kaufen. Dann läuft alles ohne Steam. ;)

Bfbc2 braucht nur Steam, wenn man's über Steam käuft ^.^
10/01/2010 15:25 _Headsh0t_#3
Quote:
Originally Posted by _DownTime View Post
Du kannst dir BFBC2 ganz normal im Laden/Onlineshop(amazon,..) kaufen. Dann läuft alles ohne Steam. ;)

Bfbc2 braucht nur Steam, wenn man's über Steam käuft ^.^
Ich hab jetzt aber schon Steam drauf, da ich den Acc sozusagen mit nem Kumpel teile. Installiere ich BFBC2 installiert der das aber nicht automatisch auf Steam, sondern ganz normal, sodass ich CD reinlegen muss und nur so spielen kann?
10/01/2010 15:28 Status#4
Das habe ich grade gefunden:
Quote:
Battlefield - Bad Company 2 erscheint über Steam. Dies verriet der Executive Producer der Battlefield-Reihe, Karl-Magnus Troedsson, offiziell per Twitter. Dazu wird es eine Vorbestellaktion, womöglich mit exklusiven In-Game Gegenständen oder ähnlichem, geben.

Interessant ist allerdings, dass die Verkaufsversion des Spiels nicht an Steam gebunden sein wird, anders als beispielsweise bei Modern Warfare 2 oder Aliens vs. Predator, die beide Steamworks nutzen.

Über die angekündigte Beta verlor Troedsson allerdings kein Wort.

(Kay Krause)
Im Allgemeinen, kannst du das Spiel natürlich über Steam laufen lassen, aber es funktioniert auch zu 100% ohne, habe es schon selber ausprobiert.

Edit: Ich habe es mir damals über Ea runtergeladen, konnte es aber auch ohne EA starten.
Und Steam hat auch nicht angeschlagen.

Bzw. Die Battlefield Reihe, ist von EA, es wäre doch blöd von EA, diese zwangsläufig an Steam anzubinden ;)
10/01/2010 16:39 P-a-i-n#5
wie die das spiel kaufst ist eben egal, es gibt 3 Dinge
über Steam bzw ein Steamkey für BC2 mit dem du das spiel mehr oder weniger freischaltest
dann die normale CD wie bei expert/media markt u.s.w
und das 3te und letzte ist der EA-dowloader dazu brauchst ein EA-Loaderkey für BC2

für welche art du dich entscheidest ist deine sache kannst ganz normal bei expert oder wo auch immer kaufen das spiel läuft bei allen 3 sachen ohne CD ;)
10/01/2010 16:48 _,.:*~hancock454~*:._#6
Also ich hab mir nen Key für den Ea downloader besorgt dann hab ich mir den Ea Downloader geholt mich eigeloggt meinen key aktiviert dann hab ich meinen download bekommen, gedownloadet,installiert,fertig ich kanns ganz normal ohne steam spielen und brauche nichtmal ne cd oder sowas
10/01/2010 18:12 _Headsh0t_#7
Okay gut,
wisst ihr zufällig was das Spiel zurzeit bei z.B Telepoint (also Laden) für den PC kostet?
10/01/2010 18:47 Status#8
Für Pc siehst du es in den Läden für 50-70 €, günstiger habe ich es jedenfalls noch nicht gesehen.

An deiner Stelle, würde ich es mir, wenn du die Möglichkeit hast, bei Amazon kaufen, da bezahlst du grade mal 35 € dafür.
10/01/2010 20:22 Aimless Angel#9
headshot du sollst lernen und nicht bc2 spielen! :p
halt dich nicht daran auf und komm wieder back ins team! ^^
10/01/2010 20:25 Status#10
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Verschreck hier keinen aus der Section, das gehört sich nicht ! ;)
10/01/2010 20:45 P-a-i-n#11
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Verschreck hier keinen aus der Section, das gehört sich nicht ! ;)
Lese mal Headshot's Signatur-Pic das meinte sicher Aimless ;)
und 50 - 70 euro kostet es nicht ich hab das spiel vorbestellt gehabt da war 50 euro ;D

viele kaufen da ihr zeug
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/01/2010 20:49 Status#12
Quote:
Originally Posted by P-a-i-n View Post
Lese mal Headshot's Signatur-Pic das meinte sicher Aimless ;)
und 50 - 70 euro kostet es nicht ich hab das spiel vorbestellt gehabt da war 50 euro ;D

viele kaufen da ihr zeug
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mir durchaus bewusst, aber sollte Head kein Battlefield mehr spielen, gibt es wenig Gründe, hier noch vorbei zuschauen ;)
10/01/2010 23:47 _Headsh0t_#13
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Noch hab ich es ja nicht (:
Wenn dann, würde ich es mir frühstens in den Ferien kaufen (wenn es weniger als 50€ kostet) :P
Zeit bleibt trotzdem dann genug für epvp ;)