Probleme mit Razer:Diamondback und Treiber 6.01

03/05/2007 15:28 MacDan#1
Hab mir letzens für meine Diamondback die neusten Treiber 6.01 gezogen und hab vorallem wenn ich wow spiele arge Probleme damit, die Maus bleibt immer zwischen drin für ein paar sekunden hängen.
Anscheinend startet der Treiber andauernd neu, weil wenn ich raustabbe is das symbol immer kurz weg von der Taskleiste. Was auch noch auftritt das er gelegentlich das Windowsgeräusch macht wenn man nen usb gerät an- bzw abschliesst. Ganz selten passiert es auch das die Maus komplett aus ist und ich sie abziehen muss und wieder anstecken muss damit sie wieder an ist. Hat jmd evtl das gleiche Problem bzw weis jmd eine Lösung dafür, weil das ist schon ganz schön nervig.

grus deny
03/05/2007 16:04 Soulwinter#2
Klingt eher nach einem Wackelkontakt. Wenn Du aber darauf bestehst, dass es ein Treiberproblem ist dann deinstallier den Treiber und schmeiß einen alten rauf.
03/05/2007 16:07 MacDan#3
hab ich auch schon gerade gemacht und es passiert trotzdem...und zu dem wackelkontakt kA stecker sitzt fest und auch der anschluss ist afest aufn mainboard und das kabel is vorn wie hinten einwandfrei....
03/05/2007 18:16 MacDan#4
hmm is doch nen wackelkontakt direkt vorn an der maus....naja mal schauen ob ichs aufbekomme...ansonsten gibts bald nen vid mit diamondback destruction
03/06/2007 09:35 Soulwinter#5
Quote:
Originally posted by MacDan@Mar 5 2007, 18:16
hmm is doch nen wackelkontakt direkt vorn an der maus....naja mal schauen ob ichs aufbekomme...ansonsten gibts bald nen vid mit diamondback destruction
bam bam :o

In before the lock
03/08/2007 15:43 Ghost#6
#Closed, da anscheinend Problem gefunden.