[Release][v15 Offi Source]

10/01/2010 07:46 Massakaa#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hf
10/01/2010 13:28 Sedrika#2
Ich bin gespannt, wie viele von den Usern damit klar kommen werden.
10/01/2010 14:52 TheAnimeFreak#3
Danke ich guck sie mir mal an villeicht komm ich damit kla..... Alles was schwer ist ist gut :)
10/01/2010 14:57 ©ross#4
@Sedrika: fake? oder echte?
hab gehört das unter dem selbe namen ein fake im umlauf ist.
10/01/2010 14:59 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
@Sedrika: fake? oder echte?
hab gehört das unter dem selbe namen ein fake im umlauf ist.
Ist der echte, ich hab ihn schon länger und ich weis es ja wohl ^^

Naja C++ kann ebend nicht jeder =)
10/01/2010 15:06 TheAnimeFreak#6
Ohhweier ey kann das sein das das die files sind nur ausseinander genommen ich kappier da garnix 0 und kann das sein das alles server side ist weil interface alles steht in die files das es 100 protzent nicht gehackt werden kann ÖÖ
10/01/2010 15:12 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
Ohhweier ey kann das sein das das die files sind nur ausseinander genommen ich kappier da garnix 0 und kann das sein das alles server side ist weil interface alles steht in die files das es 100 protzent nicht gehackt werden kann ÖÖ
Sind die echten!

Und wenn du damit nicht klarkommst, womit eh 99.98% hier es nciht schaffen, dann lösch die daten doch bitte wieder.

Prognose für die nächsten 2 wochen : Es werden TuTs kommen, wie man damit arbeitet.
10/01/2010 15:16 TheAnimeFreak#8
Erstens habe ich nie gesagt oder gefragt ob die echt sind 2 tens habe ich nicht gefragt das ich nicht kla komme ich habe nur gefragt ob die unhackbar sind weil echt wie es aussieht der ganze client da drinne ist ;) und alles in die files interface alles ob die 100 protzent server side sind

P:S warum sollte ich sie löschen wenn in 2 wochen tuts kommen :)
10/01/2010 15:18 Massakaa#9
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post

Prognose für die nächsten 2 wochen : Es werden TuTs kommen, wie man damit arbeitet.
Lass es lieber , wer sich keine Zeit nimmt und sich damit beschäftigt

soll es lassen , sooo schwer ist es nicht einige kleine Änderungen

vorzunehmen , neue Systeme ist da schon was anderes.
10/01/2010 15:23 TheAnimeFreak#10
Ahm was soll man mit kleinen änderungen wenn man sich nicht auskennt 100 protzent kann es lassen ich kann auch daran was ändern wer nicht man brauch nur Zeit aber die Files rausbringen kann man nie weil sich keiner richtig auskennt wer weiß villeicht sind da auch lücken in die Files die man aussnutzen kann und wenn man fast nix machen kann.(naja ausser meine frage die sind richtig. ;)

Naja immer noch meine Frage ob die 100 protzent sicher sind
10/01/2010 15:27 Massakaa#11
das ist der SOURCE von Flyff, keine Files , daraus bastelst du dir die Files!

Mit dem Source kannst du ALLES ändern , neue Klassen ,neue Systeme alle bugs fixxen und vieles mehr.
10/01/2010 15:29 Sedrika#12
Quote:
Originally Posted by Massakaa View Post
Lass es lieber , wer sich keine Zeit nimmt und sich damit beschäftigt

soll es lassen , sooo schwer ist es nicht einige kleine Änderungen

vorzunehmen , neue Systeme ist da schon was anderes.
Ich werde definitiv nichts dazu beitragen, sollen alle selbst machen, ich meine nur, dass iwer TuTs schreiben wird.
10/01/2010 15:34 Daniiii#13
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Ich werde definitiv nichts dazu beitragen, sollen alle selbst machen, ich meine nur, dass iwer TuTs schreiben wird.
so weit wirds sowieso nie kommen, da man selbst mit einem tut c++ kenntnisse haben MUSS, anders kannst du da weder was fixxen noch hinzufügen, es sei denn in den tuts ist der code 1:1 beschrieben so das jeder es einfach kopieren kann
10/01/2010 15:36 dennisdra#14
Ich habe von einigen Leute gehört, das der Source injections beinhaltet, die twilight eingebaut hat.
Stimmt das?
Oder is es nur eine Fakedrohung damit die keine used?
10/01/2010 15:52 Sedrika#15
Quote:
Originally Posted by dennisdra View Post
Ich habe von einigen Leute gehört, das der Source injections beinhaltet, die twilight eingebaut hat.
Stimmt das?
Oder is es nur eine Fakedrohung damit die keine used?
Und wenn, jemand der C++ kann, wird diese schnell finden.