Server 2 is Opening

09/30/2010 17:49 BlackHandGaming#1
WebSite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

How to Play Server 2 für Europäher

1t: Spiel Client Download / Download Game Client
Quote:
setp 1: Download full client
Quote:
Mirrors For Europe
Links für Europa

English [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
French [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2t:

Download Server 2 Patch,Entpackt das Rar Archiv und packt(config.inb,patcherconfig.ini) In den Client Ordner

Quote:
step2:download server2 patch,extract the rar file,put patch files(config.inb,patcherconfig.ini) to client floder

Quote:
Patch for Server 2 is required for connecting
Patch für Server 2 benötigt zum Verbinden:

English Patch für Server 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Deutsch Patch für Server 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
French Patch für Server 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/30/2010 17:53 Mark-#2
ich werds mal anspielen thx für info^^
09/30/2010 17:55 BlackHandGaming#3
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht. ;)
09/30/2010 19:50 omg artix#4
Sind die Rates da eig noch 5x oder doch 10x?
09/30/2010 19:54 Mark-#5
ich hab das gefühl das ich trozdem auf dem altem server spiele da sind so viele internationale highlevler
09/30/2010 21:05 Icii#6
@Mark-
Dann haste aber was falsch gemacht o_O'
Ich war vorhin drauf. Nur ein Channel, welcher sehr leer ist. Im Markt waren nur 3 Shops offen, alle mit Lowitems. Wenn das bei dir nicht zutrifft, haste wohl was falsch gemacht.
Ich hab jedenfalls nur das hier gedownloadet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und dann Copy&Paste.
Wenns nicht geht einfach nochmal machen. BlackHand hatte vorin auch, dass er einfach wieder auf den alten Server jointe, obwohl er keine Ahnung hatte wieso xD

Achja, und der Server käuft bei mir zumindest Lagfrei, im Gegensatz zum anderen. Liegt vllt aber auch nur daran, das der Channel leer war.
09/30/2010 21:27 Mark-#7
ne hab schon genauso gemacht wies hier stand er hat nur die configs übergepatched^^ naja wayne ich bleibe jetzt hier hier is eh mehr los :P
10/01/2010 17:48 BlackHandGaming#8
Wie Icii schon sagt hast du sicherlich was Falsch gemacht, du musst halt die "http://download.musodr.com/server2depatch.rar" Downloaden und die dann Entpacken und in denn Aktuellen Spiel Client Ordner packen.

Ich selber musste MuSo 2x Runterladen da ich jetzt auf 2 verschiedenen Servern Spielen werde.
10/01/2010 18:02 ♥AngeL♥#9
was ist das den genau für ein server.?^^
( habe nur auf dem gpotato server gezockt <_<)
10/01/2010 18:57 Mark-#10
das is ein private server schneller leveln undso
10/01/2010 20:25 afrogo#11
so hab ihn m ir geladen und startet jetzt auch aber wie stelle ich nochmal auf vollbildmodus? der is bei mir nur im fenstermodus, muss ich da im ordner irgned eine datei verändern?
10/01/2010 20:38 Mark-#12
In den optionen unter grafik vollbild anmachen ;)
10/02/2010 12:10 Speedyleo#13
huhu,
Hab mal eine frage bevor ich es falsch mache, soll ich einfach

Links für Europa
Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

downloaden und dann patchen lassen und starten oder fehlt da noch was?

EDIT: schon verstanden :O
10/03/2010 10:29 BlackHandGaming#14
So wie du es erklärt hast fast richtig, nach den Patchen denn DEPatch noch runterladen für Server 2.
10/03/2010 11:40 Speedyleo#15
also ich kam gestern in den globalen rein x_x

Also:
1. Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden
2. Entpacken und patchen lassen ?
3.Deutsch Patch für Server 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden
4. im Muso ordner entpacken und dann patcher starten ?

EDIT: Habs geschaft :D