Hallo,
Ich möchte ankündigen,dass es KEINE Hack´s mehr für WarRock geben wird.
WarRock hat heute Nachmittag,einen neuen Hacksiehld Programmiert und anschliessend Installiert.
WarRock hat einen NEUEN Designer beantragt und es werden NEUE Waffen B.z.w. NEUE Maps Geöffnet.
Diese Information habe ich von G1-Admin Neo.
WarRock ist von den Hack´s überlastet,und es werden immer mehr Hacker täglich über das Internet NEUE Hack´s runterladen. (200-500)
WarRock ist eine sichere angelegenheit und die Coder b.z.w. Hack scripter
werden (wenn weiter führung des scriptens) die Konsiquens dafür tragen müssen.
Hack´s zu coden b.z.w. scripten ist eine Illegale Straftaht,laut *(§698)* Absatz *(3)* Kann es bis zu *(12.000)* €,*(141200)* $ Strahfgeld führen.
Also bitte ich euch das Hacken b.z.w. Coden zu lassen!
Ich bitte um euer Verständniss und ich hoffe ich habe euch hiermit sehr geholfen.
Mit Freundlichen Grüssen Blemm
Ich möchte ankündigen,dass es KEINE Hack´s mehr für WarRock geben wird.
WarRock hat heute Nachmittag,einen neuen Hacksiehld Programmiert und anschliessend Installiert.
WarRock hat einen NEUEN Designer beantragt und es werden NEUE Waffen B.z.w. NEUE Maps Geöffnet.
Diese Information habe ich von G1-Admin Neo.
WarRock ist von den Hack´s überlastet,und es werden immer mehr Hacker täglich über das Internet NEUE Hack´s runterladen. (200-500)
WarRock ist eine sichere angelegenheit und die Coder b.z.w. Hack scripter
werden (wenn weiter führung des scriptens) die Konsiquens dafür tragen müssen.
Hack´s zu coden b.z.w. scripten ist eine Illegale Straftaht,laut *(§698)* Absatz *(3)* Kann es bis zu *(12.000)* €,*(141200)* $ Strahfgeld führen.
Also bitte ich euch das Hacken b.z.w. Coden zu lassen!
Ich bitte um euer Verständniss und ich hoffe ich habe euch hiermit sehr geholfen.
Mit Freundlichen Grüssen Blemm