Flyff v15 Server Brauche Dringend hilfe !!!

09/30/2010 15:52 Jeraier#1
Hallo ElitePvPers,

Ich habe ein Problem,
ich habe mich nach dem TuT Von Sedrika gehalten und
die server laufen auch alle konnte auch einen
Account erstellen. Jetzt habe ich aber das Problem ich
kann nicht ins Spiel.
Habe keine Neuz.exe.
Habe mir schon andere Neuz.exen gedonlaodet und
einiges versucht funkt aber nicht
were euch sehr dankbar wenn ihr mir
vllt eine Neuz.exe, Mss32.dll und
das was ich brauche um das game zu starten, hochladen könntet

Danke schonmal im Vorraus:mofo:
09/30/2010 16:01 Sedrika#2
Im Pack ist ein ordner mit dem namen "Neuz", da ist die drinne.
09/30/2010 16:06 Jeraier#3
Bei mir hatt mein antivir die dierekt gelöscht da es angeblich ein virus war
was soll ich machen ?
09/30/2010 16:09 doguskille#4
Dan schallt antivir aus.
09/30/2010 16:13 Sedrika#5
Quote:
Originally Posted by Jeraier View Post
Bei mir hatt mein antivir die dierekt gelöscht da es angeblich ein virus war
was soll ich machen ?
Es ist KEIN Virus, es wird zwar als eins erkannt, doch das selbe Problem hat auch DE-FLYFF. Du kannst es auf ihrer Homepage mal nachlesen, bei den FAQs im Technischen bereich.
09/30/2010 16:20 Jeraier#6
kann ich in antivir einstellen das das mri die datei nicht die ganze zeit anzeigt ?
09/30/2010 16:23 Sedrika#7
Quote:
Originally Posted by Jeraier View Post
kann ich in antivir einstellen das das mri die datei nicht die ganze zeit anzeigt ?
Quote:
Nur bestimmte Ordner scannen bzw. Ordner vom Scanvorgang ausschließen:
Öffne das Hauptmenü der Software. Klicke nun auf den Reiter "Prüfen" (oben). Es öffnet sich das entsprechende Menü. Klicke in diesem Menü unten auf "manuelle Auswahl". Hier kannst du bestimmen, welche Ordner bei der Prüfung gescannt werden sollen und welche nicht. Bevor du nun einen Prüfvorgang startest, achte darauf, dass der Ordner "manuelle Auswahl" markiert ist.

Für weitere Einstellungen:
Öffne das Hauptmenü der Software und wähle "Konfiguration" (rechts) aus. Standardmäßig ist hier der "Dummy-Modus" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingestellt. Setzte über den Einstellungen den Haken bei "Expertenmodus". (Hatte ich zunächst auch übersehen). Jetzt kannst du tiefer greifende Änderungen vornehmen.
Damit hats sich oder ^^
09/30/2010 16:37 Jeraier#8
Ahhh Hab es Gefunden Danke dir. ^^
Ehm Sedrika du kennst dich ja sehr gut aus ^^
ehm ich hab da noch einige andere Fragen zum v15 server
wie ich was machen kann hast du vllt icq oder Skype oder sowas
wo ich dich so kontaktieren kann ? ^^
09/30/2010 17:08 Jeraier#9
xD ehm ok ich hab ein anderes Problem ich komme bis zur channel auswahl da braucht es dann lange bis er in der char auswahl ist und wenn ich den char hab dauert es ewig keiten und er kommt trotzdem nit in die Welt rein
10/31/2010 00:36 kenth2010#10
Hallo leute ich habe das gleiche problem wie Jeraier alles geht aber wenn ich in die wellt rein will geht das nicht egal welches bank pw ich eingebe der char will einloggen und ich möchte einloggen aber er tut es nicht und dc gibs auch nicht also hab auch überall meine hamachi ip drinne ja db ist auch richtig eingestellt und account auch bloß world starter ist nach meiner meinung kaputt weil wenn ich den world server off habe passiert das gleiche als wenn ich ihn on habe so als würde der nicht funktionieren ich denke Jeraier hat genau das problem auch aber ich weiß nicht was ich tun soll hilfe bitte thx im voraus!!
11/01/2010 15:09 kenth2010#11
Sedrika bitte hilfe warum schreibt keiner ?? :(
11/01/2010 18:00 RisemFTW#12
Quote:
Hallo leute ich habe das gleiche problem wie Jeraier alles geht aber wenn ich in die wellt rein will geht das nicht egal welches bank pw ich eingebe der char will einloggen und ich möchte einloggen aber er tut es nicht und dc gibs auch nicht also hab auch überall meine hamachi ip drinne ja db ist auch richtig eingestellt und account auch bloß world starter ist nach meiner meinung kaputt weil wenn ich den world server off habe passiert das gleiche als wenn ich ihn on habe so als würde der nicht funktionieren ich denke Jeraier hat genau das problem auch aber ich weiß nicht was ich tun soll hilfe bitte thx im voraus!!
Ich habe ein ähnliches Problem nur dass mein Char sich da bewegt aber dann kommt
VErbindung zum Spiel nicht möglich !
.__:
Hoffe auf Hilfe ->Dickes THX