Realm Down Problem - D2NT

09/30/2010 14:01 thalyz#1
Hi,

Ich habe D2NT seit gestern laufen, aber die ganze Zeit Realm Downs, die auch nach mehrmaligem Routerreset sofort wieder auftreten..Hat irgendjemand eine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann, dass der Bot wieder stundenlang durchläuft?

PS: Habe Mindestgamezeit auf 20100ms also gut über 3 Minuten sogar

Mfg
09/30/2010 14:22 Cellwick#2
a.) obligatorischer Verweis auf den Thread des verwendeten bots, denn das wurde schon 1000 durchgekaut

b.) Der Realmdown hängt nicht mit deiner IP zusammen sondern mit deinem CD-Key du darfst im Normalfall nicht mehr als 20 Spiele pro Stunde öffnen, und sobald du nen Realmdown hast wirst du den ohne ne längere Pause zu machen nicht so ohne weiteres los, da scheinbar auch das Limit der zu erstellenden Spiele sinkt.

Um den Realmdown zu umgehen gibts hier irgendwo nen Thread mit dem Namen Realm Down Blocker. Ka ob das noch funktioniert, aber das wirst du sicher in dem Thread finden.

und was die gametime über 3 min betrifft , mir kam es so vor das auch nicht erstellte spiele wegen join bug etc. in diesen Counter mit reingezählt worden sind.
09/30/2010 14:53 lanara#3
Quote:
Originally Posted by thalyz View Post

Mfg
Das sind 20,1 Sekunden.
09/30/2010 18:31 Nightgrey#4
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das sind 20,1 Sekunden.
Haha, OWNED :D
10/01/2010 18:56 pezz#5
Quote:
Originally Posted by thalyz View Post
Hi,

Ich habe D2NT seit gestern laufen, aber die ganze Zeit Realm Downs, die auch nach mehrmaligem Routerreset sofort wieder auftreten..Hat irgendjemand eine Ahnung, was man dagegen unternehmen kann, dass der Bot wieder stundenlang durchläuft?

Mfg
hab das gleiche problem, obwohl meine mingame-time bei 4 mins liegt.. woran kann das liegen?
10/01/2010 23:15 ldevil#6
Quote:
Originally Posted by pezz View Post
hab das gleiche problem, obwohl meine mingame-time bei 4 mins liegt.. woran kann das liegen?
Vielleicht auch eine 0 zu wenig? :D

edit: Hatte auf heute das erste Mal nen RD wegen dem Bot, weil ich die minimale Gamelänge auf 2min hatte, da die Runs normal so 10+ minuten dauern und das so geht - nur ist dem einen Bot das Geld ausgegangen und er ist immer verreckt --> RD tja habs jetzt auch wieder raufgesetzt, bis die Chars etwas besser equipped sind :)