Fragee

09/30/2010 12:06 Shigo#1
Hallo Com.

Mal eine frage ich suche ein flyff p-server auf deutsch wenss geht... und ein TuT dabei...
habe das piel ein bischen ausprobiert und es hat mir gefallen und würde nun gerne ein p-server machen machen...

Mfg :Shigo
09/30/2010 14:16 Pascal94#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- v15

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- v14

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Patcher ( wenn du möchtest, nicht notwendig!)
09/30/2010 19:37 _,.:*~hancock454~*:._#3
Quote:
Originally Posted by Pascal94 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- v15

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- v14

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Patcher ( wenn du möchtest, nicht notwendig!)

Also ich hab jetzt verstanden er sucht einen Pserver auf dem er zocken kann und nicht wie man selbst einen Erstellt o.O

Wenn du Wirklich das gemeint hast was ich denke guck mal hier da sind ganz viele gute Pserver [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€dit: Was meinst du mit TuT ? Wie man auf dem Server zocken kann oder doch wie man einen macht?
09/30/2010 21:01 Belur#4
Quote:
Originally Posted by Shigo View Post

würde nun gerne ein p-server machen machen...

Ich glaub er will einen machen.

Sein Ausdrucksvermögen ist aber tdz nicht sehr gut. xD Weiss auch nicht so ganz genau was er will.
10/01/2010 19:01 Shigo#5
ja es war schon richtig ich möchte ein selber erstellen... xD Danke