HEY COM!
Nach dem ich das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingefügt habe und gerebootet hab kam da aufeinmal ein Fehler : init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
Genau so hab ich es gemacht:
Zu Punkt 3!
Quests hinzufügen+Hongkonglist!
Nun wenn ihr eine Quest habt. Zum Beispiel die neue Quest von xDestination, die ich zum Beispiel ganz gut finde und die bei eurem Server laufen soll ladet ihr euch diese Quest in das Verzeichnis:
PHP-Code:
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Nun das die Quest nun noch Ingame funktioniert brauchen wir die Hongkonglist.datei
diese ist auch in dem selben ordner drin.
Nehmt diese heraus so wie wir es vorhin schon getan haben.
und öffnet diese mit notepad++
jetzt stehen dort alles quests drin !
Aber eure leider noch nicht. Das müssen wir ändern!
Nun geht ihr ganz nach unten.
Macht dort eine Neue zeile und schreibt dort den questnamen hinein zum Beispiel:
Game_login.quest
Passt auf das der Dateityp dabei steht also .quest
Wenn ihr das getan habt speichert ihr es ab und schickt es zurück an den Server!
Und schon sind wir fertig. passt aber auf das die Quest die ihr hochladen wollt auch eine Questdatei ist und keine txt datei!
________
So wenn ihr die Quests eingefügt habt und wollt das diese auch funktionieren müsst ihr die make datei ausführen und zwar im VPC! ( Server )
Aber zuerst müssen wir die make datei umbennen dazu geht ihr in das verzeichnis wie eben
PHP-Code:
Wenn ihr das getan habt scrollt runter bis zur make datei!
so rechtsklicka darauf und unbennen in
make.sh
So nun zurück in VPC und dort folgendes eingeben:
PHP-Code:
cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest[ENTER]
sh make.sh[ENTER]
dann lädt er alle dateien durch bis wieder mcncc# dort steht müsst ihr warten
Achtung niemlas eine andere make.sh mit der alten ersetzten sonst ist die make.sh kaputt .
(Aus dem Thema von 1Nko6NiT0 = [HowTo]Rund Um FileZilla und Navicat! New! )
PLS HELFT MIR
Nach dem ich das: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingefügt habe und gerebootet hab kam da aufeinmal ein Fehler : init: /bin/sh on /etc/rc terminated abnormally, going to single user mode
Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh:
Genau so hab ich es gemacht:
Zu Punkt 3!
Quests hinzufügen+Hongkonglist!
Nun wenn ihr eine Quest habt. Zum Beispiel die neue Quest von xDestination, die ich zum Beispiel ganz gut finde und die bei eurem Server laufen soll ladet ihr euch diese Quest in das Verzeichnis:
PHP-Code:
Nun das die Quest nun noch Ingame funktioniert brauchen wir die Hongkonglist.datei
diese ist auch in dem selben ordner drin.
Nehmt diese heraus so wie wir es vorhin schon getan haben.
und öffnet diese mit notepad++
jetzt stehen dort alles quests drin !
Aber eure leider noch nicht. Das müssen wir ändern!
Nun geht ihr ganz nach unten.
Macht dort eine Neue zeile und schreibt dort den questnamen hinein zum Beispiel:
Game_login.quest
Passt auf das der Dateityp dabei steht also .quest
Wenn ihr das getan habt speichert ihr es ab und schickt es zurück an den Server!
Und schon sind wir fertig. passt aber auf das die Quest die ihr hochladen wollt auch eine Questdatei ist und keine txt datei!
________
So wenn ihr die Quests eingefügt habt und wollt das diese auch funktionieren müsst ihr die make datei ausführen und zwar im VPC! ( Server )
Aber zuerst müssen wir die make datei umbennen dazu geht ihr in das verzeichnis wie eben
PHP-Code:
Wenn ihr das getan habt scrollt runter bis zur make datei!
so rechtsklicka darauf und unbennen in
make.sh
So nun zurück in VPC und dort folgendes eingeben:
PHP-Code:
cd -usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest[ENTER]
sh make.sh[ENTER]
dann lädt er alle dateien durch bis wieder mcncc# dort steht müsst ihr warten
Achtung niemlas eine andere make.sh mit der alten ersetzten sonst ist die make.sh kaputt .
(Aus dem Thema von 1Nko6NiT0 = [HowTo]Rund Um FileZilla und Navicat! New! )
PLS HELFT MIR