[Frage]Pay-To-Click Site selber erstellen?!

09/29/2010 21:49 .traxx#1
Hey.. ;o

Mich würde mal interessieren, was ich dazu brauche, um eine PTC Seite zu erstellen... Google spuckt nicht wirklich was aus ( oder ich bin einfach zu dumm ). Kennt sich vllt. jemand damit aus?...
Würde ja gerne mal eine hosten.. Ich weiß, ist vielleicht nicht so leicht getan wie gesagt, aber versuchen darfs man es mal oder? ;o
Natürlich bin ich mir über die Kosten bewusst.. ( Für das Script evtl. )
Aber lohnt sich meiner Meinung auch.. oder? ;o

btw: Wie würde man Werbepartner für die Seite finden? ..
( Geld spielt imo wenig die Rolle :) )
09/29/2010 21:57 greenst0rm#2
melde dich mal per icq
09/29/2010 22:19 マルコ#3
is einfach. Schau auf meine Seite, da is n Loginbereich. Du kannst einfach n Host (kostenlos, aber wenn du Geld verdienen willst musste auf Lizenzen und so achten) nehmen und da n Ordner drauf ZUFÄLLIG benennen. Dann gehste auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meldest dich an. Einfach machen, was da steht. Alle geschützten Seiten kommen natürlich in den Ordner, den du gerade erstellt hast und zufällig benannt hast ;)
FERTIG!
Tipp: Je länger (und zufälliger - Zahlen + Buchstaben) der Ordnername, umso sicherer. Natürlich bieten Hosts auch an (wenn man zahlt), Ordner mit haccess abzusichern. Also so, dass man nur mit PW dran kommt. Also gaaanz einfach und mit minimalen Kosten
09/30/2010 20:48 .traxx#4
Quote:
Originally Posted by minecrawler View Post
is einfach. Schau auf meine Seite, da is n Loginbereich. Du kannst einfach n Host (kostenlos, aber wenn du Geld verdienen willst musste auf Lizenzen und so achten) nehmen und da n Ordner drauf ZUFÄLLIG benennen. Dann gehste auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und meldest dich an. Einfach machen, was da steht. Alle geschützten Seiten kommen natürlich in den Ordner, den du gerade erstellt hast und zufällig benannt hast ;)
FERTIG!
Tipp: Je länger (und zufälliger - Zahlen + Buchstaben) der Ordnername, umso sicherer. Natürlich bieten Hosts auch an (wenn man zahlt), Ordner mit haccess abzusichern. Also so, dass man nur mit PW dran kommt. Also gaaanz einfach und mit minimalen Kosten
Danke für die Antwort.. aber muss ich das verstehen? ;O
Weißt du überhaupt was eine PTC Seite ist?
10/01/2010 21:00 .traxx#5
*push*.. Würde mich wirklich sehr interessieren :|
Suche auch Partner.. :>
10/01/2010 21:02 Rammsteiner_#6
Quote:
Originally Posted by .traxx View Post
Weißt du überhaupt was eine PTC Seite ist?
Gegenfrage: Weißt du überhaupt was das ist?
10/01/2010 21:03 .traxx#7
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner_ View Post
Gegenfrage: Weißt du überhaupt was das ist?
Joa ich weiß was das ist.. :|
Aber warum fragst du das?..
10/01/2010 21:04 Rammsteiner_#8
Quote:
Joa ich weiß was das ist.. :|
Aber warum fragst du das?..
Dann erklär mal mit eigenen Worten. Ich bin da gaaanz dumm auf dem Gebiet und brauche ne kurze Info zu der Sache. :)
10/01/2010 21:07 .traxx#9
Eine PTC Seite ist eine Seite, auf der Leute, die sich dort anmelden, Werbung von Sponsoren anschauen und damit Geld verdienen. Beispiel dazu -> cashfrog.de ( ziemlich mager )
10/01/2010 21:08 Rammsteiner_#10
Quote:
Eine PTC Seite ist eine Seite, auf der Leute, die sich dort anmelden, Werbung von Sponsoren anschauen und damit Geld verdienen. Beispiel dazu -> cashfrog.de ( ziemlich mager )
Also Fake-Seiten?
10/01/2010 21:15 .traxx#11
Nein keine fake Seiten^^
10/15/2010 14:46 .traxx#12
Ich push nochmal.. vielleicht kennt sich ja noch jemand damit aus .. :|