Botuse

09/29/2010 21:21 XiingLiing#1
Hab n problem undzwa hab ich mir den Bot von Gogeta gesaugt und an sich is er ganz ok...
Das einzige Problem is wenn ich die mobs behead rennt der char noch paar mal auf dei mobs die dann nur langsam im boden verschwinden immer wieder zu, und nach 5 kills mit dem bot kommt antihacking..

Jetzt is die Frage ob/bzw wie man das hackshield auschaltet oder ähnliches das net immer das problem mit dem "theres a problem in the function of antihacking" kommt... ( das kommt übrigens auch manchmal wenn ich ganz normal mit meim main spiel)
09/29/2010 21:29 MoepMeep#2
Pixelbots für kal sind einfach crap :x
09/29/2010 21:42 meak1#3
benutz yosak1 bot =/
09/29/2010 21:54 XiingLiing#4
woher krieg ich den ? xD

An sich brauch ich einfach nur geld auf Naraeha und da ich weiss das es entweder kein geon hack/bug gibt und wenn es niemand free shared wollt ich mim bot water dragon heads mit meim noobchar farmen.. also muss nix ausergewöhnliches mit skilluse mana med usw usw sein...
09/29/2010 21:59 Dreckvieh#5
Quote:
Originally Posted by XiingLiing View Post
woher krieg ich den ? xD

An sich brauch ich einfach nur geld auf Naraeha und da ich weiss das es entweder kein geon hack/bug gibt und wenn es niemand free shared wollt ich mim bot water dragon heads mit meim noobchar farmen.. also muss nix ausergewöhnliches mit skilluse mana med usw usw sein...
da kannste glei normal zocken.
09/29/2010 22:06 XiingLiing#6
Naja ausser das ich dann an 3 pcs 24/7 3 chars farmen lassen kann... geht glaub bisschen schneller als mit Menschlicher kraft ;)

Btw wer Kal gequittet hat und auf naraeha/bango vll. noch geld über hatte kanns gern an XiingLiing senden steh offen für Spenden ;p
09/30/2010 12:11 _FightZ_#7
jo hier hab gequittet guck sig ich spende dir 300kk für 300euro
09/30/2010 12:18 vorsakend#8
Quote:
Hab n problem undzwa hab ich mir den Bot von Gogeta gesaugt und an sich is er ganz ok...
Das einzige Problem is wenn ich die mobs behead rennt der char noch paar mal auf dei mobs die dann nur langsam im boden verschwinden immer wieder zu, und nach 5 kills mit dem bot kommt antihacking..

Jetzt is die Frage ob/bzw wie man das hackshield auschaltet oder ähnliches das net immer das problem mit dem "theres a problem in the function of antihacking" kommt... ( das kommt übrigens auch manchmal wenn ich ganz normal mit meim main spiel)
if you want a bot so much , why dont you use google? i bet it will take less than 1 minute to find yosak's bot
09/30/2010 22:06 XiingLiing#9
tried to download already but every link failes, maybe someopne can reupload for me ? ^^
10/01/2010 01:06 painTman#10
we dont support this bot at epvp anymore... search in google.
10/01/2010 13:47 vorsakend#11
i have the bot's forum, but i better let you search it, google ftw :)
10/01/2010 14:00 XiingLiing#12
got it works nice.. ty for help ;D
Thread can be closed (:

One thing left.-. anyone know values to let my char use dance of killing while botting ?
10/03/2010 13:28 vorsakend#13
Quote:
tried to download already but every link failes, maybe someopne can reupload for me ? ^^
well i guess you found the bot :) saw you botting xD