[Frage]Portmaps

09/29/2010 18:17 ChamillionaireVenom#1
Ich habe vorhin die Portmaps downgeloadet auf mein haupt pc und wollte sie Via usb stick auf meinen Laptop rübertun. Jetzt zeigt das auf mein Laptop einen Virus an obwohl da zu 100% keiner drinenn sein kann. Ich habe Windows 7 64bit und wenn ich die Portmaps vom Stick rüberkopieren will. Kommt immer das Kack Antivir und ich kann es nicht rübertun. Und mit Administrator rechten kann ich es auchnicht aufführen. Kann ich das jetzt irgentwie rüber kopieren? Weil Antivir will ich nicht für immer ausschalten^^

Kennt jemand ne andere lösung`?
09/29/2010 18:25 Zwawo#2
einfach downloaden sind doch nur par sekunden
09/29/2010 18:50 ChamillionaireVenom#3
Quote:
Originally Posted by Zwawo View Post
einfach downloaden sind doch nur par sekunden
Aber dan zeigt der doch genauso nen Virus an ^^
09/29/2010 19:35 Zwawo#4
schonmal andre portmap versucht?
09/29/2010 20:08 ChamillionaireVenom#5
Quote:
Originally Posted by Zwawo View Post
schonmal andre portmap versucht?
nein nochnicht versuch ich aber gleich mal. Denke aber da ist irgentwas in der Portmap.exe das mein Antivir fälschlicher weise als Virus erkennt. Den eine neuere Version von Antivir erkennt das nicht als Virus. Leider ist die neuere Version kostenpflichtig^^
09/29/2010 20:45 Crank#6
Ich kenne mich mit Antivir nicht aus, habe auch noch nie damit gearbeitet, aber kann man dort nicht einstellen, das er die "Portmap.exe" als Ausnahme sieht?

GreeTz

.CranK.
09/30/2010 19:01 ChamillionaireVenom#7
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Ich kenne mich mit Antivir nicht aus, habe auch noch nie damit gearbeitet, aber kann man dort nicht einstellen, das er die "Portmap.exe" als Ausnahme sieht?

GreeTz

.CranK.
Ja kann man hab ich auch grad gemacht war aber umständlich..
Naja mein problem ist nun weg^^
09/30/2010 19:11 .Reduction#8
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post

GreeTz

.CranK.
^this

Da du es schon gelöst hast, viel Glück weiterhin,
aber falls nochmal das Problem kommt:

-Portmap als Ausnahme

oder

-AntiVir ausschalten für den Download.

MfG .Reduction