Was ist im Moment mehr Wert ? Ein Druide oder ein Krieger ? Equip ist eigentlich gleich.
abgesehen davon ,dass t1 und t2 nichts mehr wert ist , nettes equip respekt.Quote:
Originally posted by Sieben@Mar 4 2007, 11:38
Würde mich auch interessieren auf wieviel ihr meinen Account schätzt (Ebay Wert).
Undead Warlock - guter PvP Server
t1/2 komplett, resi gear ist auch vorhanden, lvl 70 ist er, t4 hat er das Kopfteil, hat alle heroic keys, einige karazhan epics (6 stück), 2500 Gold, normales flugmount und 375/375 Berufe. hatte rank 11 gemacht, achja und das 5er inni set komplett ( das neue t0 oder auch t3.5)
Dann ist noch ein Gnom Warlock auf dem account lvl 60 mit kompletten t1. Einige lvl 30-40 Chars sind auch noch vorhanden.
Auf wieviel würdet ihr den Account etwa schätzen ? Bin Erstbesitzer und den Account gibt es seit release.
Du spielst nicht zufaellig Blutkessel und heißt Snoo? :3Quote:
Originally posted by snoooze@Mar 7 2007, 16:11
Denke mal das viele Spieler, die keinen Druiden vorher gespielt haben, von dem momentanen ach so harten Druiden-Nerf abgeschreckt sind und deshalb wohl eher einen Krieger bevorzugen würden.
Zu dem, ich kann nun nur von meinem Server reden, fehlen den meisten Gilden die Tanks, sprich ein Warri wäre sicherlich attraktiv für den ein oder anderen.
Somit würde ich mal sagen, dass dein Krieger deutlich lukrativer ist als der Drui.
:?