[Suche] HP Sctipter + BELOHUNG

09/29/2010 00:16 Grave._#1
hallo epvpers coder,
Ich suche jemanden der mir eine Hp coden kann, dabei steht ein bestimmtes thema im Vordergrund. Undzwar das Spiel BATTLEFIELD 2.
Dabei habe ich noch bestimmte Wünsche die jeddoch klein sind =).
Falls mir das ergebniss des Scripters gefällt und ich es nehme, kriegt der scripter 10-20€ psc oder egold im wert von 10-20€.
Preis hängt von Qualität der seite ab.
Wer sich zutraut die HP zu scripten und die Belohnung zu kassieren soll mich pnen um mehr infos zu erhalten ( kleine wünsche etc)

Mfg
Grave._
09/29/2010 13:03 nkkk#2
ähh etwas meh informationen währen schon angbracht, z.B. soll es nur einfach html sein, oder soll die ph auch was "können" auch ist wichtig was überhaupt von deinem anbieter unterstützt wird. php unterstützen wohl die meisten, aspx (.NET) ,jsp(Java), ruby was auch immer vieleicht nicht.

auch weiss ich nitcht ob das hier der richtige Bereich ist, oder ob der Request Thread nicht angbrachter währe.
09/29/2010 14:19 Madd Eye#3
Also erstmal bitte, wie schon oben erwähnt, den Request Thread benutzen

Ansonsten:
Angaben:
Programmiersprache/sprachen
Thema
ungefähre Angaben von verlangten Funktionen (Login, ACP, etc. )
"Gehalt" Pro Stunde

Vorallem letzteres will ich ankreiden, denn ein guter und seriöser Programmierer wird nach Stunden bezahlt. Auch Fertige Programme werden meistens zu einem Preis verkauft der auf die Entwicklungszeit zurückzuführen ist (+ Aufschlag damit man gewinn macht)
09/29/2010 16:16 MrSm!th#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]