Game..rausgeflogen..in Lobby zurück?

09/28/2010 22:07 Lewiso#1
Hab gerade ein Game gemacht.
Ganz normal alles.
Einmal nen Lagg gehabt sonst nichts.
Plötzlich hab ich ein Standbild nichts bewegt sich und ich kann mich auch nicht bewegen aber aus spiel raus konnte ich .. Komischer weise.
Ich geh raus und komme in die Lobby hab auch relogg gemacht und noch immer in der Lobby-
Spiel wird auch nicht in meiner "Spiel-Historie" angezeigt und auch niemand hat aufgegeben .
Mitten im Game ..
Kann mir das mal einer erklären?
09/29/2010 07:14 Blah.#2
Quote:
Originally Posted by Lewiso View Post
Hab gerade ein Game gemacht.
Ganz normal alles.
Einmal nen Lagg gehabt sonst nichts.
Plötzlich hab ich ein Standbild nichts bewegt sich und ich kann mich auch nicht bewegen aber aus spiel raus konnte ich .. Komischer weise.
Ich geh raus und komme in die Lobby hab auch relogg gemacht und noch immer in der Lobby-
Spiel wird auch nicht in meiner "Spiel-Historie" angezeigt und auch niemand hat aufgegeben .
Mitten im Game ..
Kann mir das mal einer erklären?
Kann sein das bei Riot irgendein Fehler war und deshalb das Spiel irgendwie abgebrochen wurde. Ich hatte das auch mal aber zu der Zeit hatte das dann jeder und danach wurden die Server heruntergefahren daher weiß ich nicht genau wieso er bei dir passiert ist.
09/30/2010 21:30 Lewiso#3
Und grad wieder rausgeflogen ..Ich glaube das passiert bei allen ... Sonst wäre es sehr sehr komisch ..Ich hoffe das es bei allein Passiert sonst werde ich noch gemeldet obwohl ich nichts dafür kann...Immer gegen 21:20.. Komisch
09/30/2010 22:02 #FaiL'#4
Quote:
Originally Posted by Lewiso View Post
Und grad wieder rausgeflogen ..Ich glaube das passiert bei allen ... Sonst wäre es sehr sehr komisch ..Ich hoffe das es bei allein Passiert sonst werde ich noch gemeldet obwohl ich nichts dafür kann...Immer gegen 21:20.. Komisch
Nö Kumpel hatte Livestream am laufen, ging alles seit ca. 21:10

~ FaiL
10/02/2010 23:52 ATI=Readon#5
Bei mir ist es so wenn ich im Spiel rausgehe und wieder rein muss ich nicht weiter machen weil man nur die IP adresse änderen muss.

Es funkt bei mir.
10/03/2010 00:24 #FaiL'#6
Quote:
Originally Posted by KidnepperCF View Post
Bei mir ist es so wenn ich im Spiel rausgehe und wieder rein muss ich nicht weiter machen weil man nur die IP adresse änderen muss.

Es funkt bei mir.
1. Gehts darum nicht
2. kann ich mir das kaum vorstellen, ich werds aber gleich testen

~ FaiL

€: 2. klappt natürlich nicht, warum sollte es auch.