Quest 'exploit' Netherstorm

02/28/2007 12:29 Lowfyr#1
The Triangulation Rod you receive from the Triangulation quests from Tulumans Landing (Netherstorm) enable you to see the "Potential for Brain Damage = High" (Netherstorm too) quest mobs that you would usually only see 15 seconds or so at a time by doing the quest the "real way". Makes this quest about 15 minutes shorter
03/01/2007 00:21 Tommyknocker#2
geht das auch mal auf DEUTSCH?
03/01/2007 00:33 kennyo#3
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Mar 1 2007, 00:21
Wie wärs mit englisch lernen?

Das sollte man mit einfachem Schulenglisch verstehen...
03/01/2007 14:22 Althya#4
das mit dem englisch lernen stimmt schon aber sonst fragt auch immer jemand "in english pls" und das nervt genauso
03/01/2007 14:26 Tommyknocker#5
mit schulenglisch ist es nicht getan vielleicht bezahlst du mir ja nen englisch kurs du spaten. würde es echt gerne verstehen. Weiss nicht was "Triangulation Rod" heissen soll das andere scheinnt eine quest zu sein und dann steht da was von gehirn Schaden...wenn du es so gut mit deinem Schulenglisch verstehst dann übersetze es doch mal.
03/01/2007 14:29 .siLas#6
schulenglish reicht definitiv :) sonst mach halt google dann verstehstes auch ^^ (kein spamm ;o)
03/01/2007 16:30 Butcher123#7
Für die faulen jetz nochmal auf Deutsch und weil ich auchmal ein Posting haben will:

Im Netherstorm gibt es eine Quest mit dem Namen "Hirnschadengefahr = hoch" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei der man unsichtbare Mobs töten soll indem man ein Questitem sammeln soll um sie zu sehen. Wenn man jetz aber das "Triangulationsgerät" von einer anderen Quest benutzt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sieht man die Mobs auch so was enorm Zeit spart.

Ausprobieren kann ich es leider nicht weil ich die Quests schon beendet habe =/
03/01/2007 18:33 Mihawk#8
Man musste da Sachen sammeln? oo'

Gut ich glaub ich hatte da atm die blaue Stoffkappe von der Questreihe an.

also /signed - information is correct ;>
03/01/2007 19:15 Tommyknocker#9
Quote:
Originally posted by Butcher123@Mar 1 2007, 16:30
Für die faulen jetz nochmal auf Deutsch und weil ich auchmal ein Posting haben will:

Im Netherstorm gibt es eine Quest mit dem Namen "Hirnschadengefahr = hoch" ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bei der man unsichtbare Mobs töten soll indem man ein Questitem sammeln soll um sie zu sehen. Wenn man jetz aber das "Triangulationsgerät" von einer anderen Quest benutzt ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) sieht man die Mobs auch so was enorm Zeit spart.

Ausprobieren kann ich es leider nicht weil ich die Quests schon beendet habe =/
naja hast zwar nicht den besten translator benutzt aber für die Mühe bekommste trotzdemein k vonmir.
03/01/2007 20:03 Orsimer#10
Sieht mir nicht nach Translator aus. :x
03/02/2007 00:32 Erantius#11
Der Triangulation Rod, den Sie von den Triangulationsuchen von der Tulumans Landung (Netherstorm) ermöglichen Ihnen, das "Potential für Gehirn-Beschädigung = High" zu sehen empfangen; (Netherstorm auch) suchen Sie Pöbel, dem Sie normalerweise nur 15 Sekunden oder so hintereinander sehen würden, indem Sie die Suche das "real way" taten. Bildet diese Suche ungefähr 15 Minuten kürzer

So sieht translator aus^^
03/02/2007 05:34 chenk#12
Quote:
Originally posted by Mihawk@Mar 1 2007, 18:33
Man musste da Sachen sammeln? oo'

Gut ich glaub ich hatte da atm die blaue Stoffkappe von der Questreihe an.

also /signed - information is correct ;>
wohl kaum,du meinst wohl ne andere Quest,die Questreihe hat als einziges blaues casteritem n Stab.Endet mit Nexuskönig Salhadaar
03/02/2007 09:36 TripleRR#13
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?@Mar 1 2007, 00:21
neeeeeeeeee das geht leider nicht weil die ja auch alles klaun von englischen seiten tja ist leider so :(
03/02/2007 10:22 Tommyknocker#14
Quote:
Originally posted by TripleRR+Mar 2 2007, 09:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (TripleRR @ Mar 2 2007, 09:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--?Løwbird?@Mar 1 2007, 00:21
neeeeeeeeee das geht leider nicht weil die ja auch alles klaun von englischen seiten tja ist leider so :( [/b][/quote]
jo das ist mir schon aufgefallen alles c&P
03/02/2007 11:34 regno#15
Quote:
Originally posted by ?Løwbird?+Mar 2 2007, 10:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (?Løwbird? @ Mar 2 2007, 10:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -TripleRR@Mar 2 2007, 09:36
<!--QuoteBegin--?Løwbird?
Quote:
@Mar 1 2007, 00:21

neeeeeeeeee das geht leider nicht weil die ja auch alles klaun von englischen seiten tja ist leider so :(
jo das ist mir schon aufgefallen alles c&P [/b][/quote]
jungs ihr könnt auch nur meckern oder, seid froh das es diese forum gibt und was ihr hier für informationen zum game bekommt.

und ein bissl english muss man können, sei es durch schule oder selbsbeigebracht. falls ihr es no net wisst, english versteht man überall auf der welt.

wenn ihr euch über das c&p aufregt sucht euch die seiten selber und mault net rum.