Brauche dringend Hilfe

09/28/2010 18:32 ~Sanya~#1
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.
Von meiner Freundin die Mum kann alles lesen was wir in ICQ oder so schreiben.
Verlauf ließt sie nicht,ich bitte euch helft mir was kann ich machen bzw meine Freundin.

Mfg
09/28/2010 18:57 moonlightxxx#2
wie meinst du das sie kann alles lesen?
keylogger?
machmal einen screenshot von deinen prozessen
09/28/2010 19:04 ~Sanya~#3
Wir labern halt z.b über Ihr mum und nächsten tag weiß sie alles was wir geschrieben haben. Und sie hat den pc nichtmal angefasst.
Sie fährt immer zu einen hin und den weiß sie es.
Könnte es ein Keylogger sein?
09/28/2010 19:21 Ðaviϟtλ#4
sieht danach aus.
sie zeichnet offenbar die tastenanschläge auf.
ich würde einfach mal windows neu installieren und ein password wählen welches die mutter nicht weiß.
btw auf welchen rechner hat sie zugriff? (also könnte sie irgendwann mal an dem PC von dir oder deiner freundin gewesen sein?)
09/28/2010 19:58 Aimless Angel#5
lol ist ja herb! sag ihr bescheid das sie das nichts angeht! mach den rechner von deiner perle platt und danach nen pw rein! dann bleibt die alte draußen! :)

~moved~
09/28/2010 20:02 Masters of Hardcore#6
Jehaaa, ist es nicht Egal was die "Alte" denkt/sagt?

Ich meine, als mein Vater mein Handy damals Kontrolliert hat....war es mir egal.

Mach einfach ein Passwort in den Computer, ich denke nicht, dass sie ein "Keylogger" auf den PC gezogen hat.
09/28/2010 20:10 MoepMeep#7
Mein Gott, zeig sie an und gut ist :>
09/28/2010 20:40 DocWolf#8
Was die Mum da abzieht ist ja echt nen starkes Stück...
Tippe auch auf Keylogger und du solltest mal dein gesamtes System mit nem Virenscanner checken villeicht erkennt er den ja. Ausserdem einfach mal der Mum die Meinung sagen!
09/28/2010 20:40 Diablo_#9
Ich denke eher daran das ein R.A.T auf dem PC installiert ist und sie kann dann von einem anderen PC aus gucken was ihr schreibt.

Deine Freundin soll mal einen HiJackThis Log machen und den dann hier reinstellen. Dann sehen wir was da aktiv ist.

Und zu der Mum deiner Freundin: Sag ihr das geht nicht in Ordnung. Sicherheit ist OK aber Überwachung ist bei so einer Angelegenheit überhaupt nicht gut.

Ihre Mutter war auch mal jung und wollte bestimmt nicht das ihre Eltern immer weiß was sie macht. Vor allen Dingen nicht wenn es um das Liebesleben geht.
09/28/2010 20:44 HookahMania#10
omg zeig die an,denn sowas darf sie ohne DEINE Erlaubnis nicht!

Oder Win neu installieren PW Drauf und der Mum Meinung geigen fertig!
09/28/2010 21:30 AiHaibara™#11
HiJackThis bringt in diesem Fall sogut wie 0.
Lieber gleich neu aufsetztn oder such mal im Trojaner-Board hilfe, die können die sicher weiterhelfen, mit spezialprogrammen wie OTL etz. weiterhelfen. In Epvp wirste sicher nicht so eine gute hilfe kriegen.
09/29/2010 21:14 Aimless Angel#12
#spam post delted

entweder ihr postet was zum thema oder laßt es sein!