permanent Kick auf eigenem P-Server .

09/28/2010 17:51 NextKill#1
Hey comu,

Ich habe ein Problem einen Metin2 P-Server aufzusetzen.
Der Server an sich läuft, aber sobald ich anfange zu Gamen werde ich gekickt.
Mein Server läuft über VPc und an sich funktioniert er. Ich kann mich auch per Navicat in die DB einloggen und diese bearbeiten. Auch per FTP funktioniert alles. Nur sobald ich spielen möchte kriege ich ein Kick (einloggen geht, aber in der Spielwelt disconnect).

Ich hab schon ausprobiert...
  • mehr / weniger RAM zuweisen (hab bis 1,2 GB probiert)
  • andere ServerFiles benutzen (Standard, Profizockers usw...)
  • alle anderen Anwendungen schließen

Info's zu meinem PC
  • 2 GB DDR2 RAM (~ 1,5 frei)
  • 3,06 GHz CPU (ein core)
  • 6.000er Internet
  • WinXP Sp3 (alle updates usw.)

Ich verzweifle langsam. Kann es an der schlechten Internetleitung liegen ?
Oder woran sonst könnte es vielleicht noch liegen ?
09/28/2010 17:53 Elitegold#2
1,2 GB?

Viel zu wenig!

Wenn du einen Ordentlichen mit "wenigen" Kicks/Laggs willst, musst du mind. 1750 MB geben!
09/28/2010 18:10 'Freddy#3
Quote:
Originally Posted by [SA]FiReBaLL View Post
1,2 GB?

Viel zu wenig!

Wenn du einen Ordentlichen mit "wenigen" Kicks/Laggs willst, musst du mind. 1750 MB geben!
Ehm nein? ich hatte n hamachiserver über meinem leppi gehostet und der hat niemals soviel

b2t Portmap on?
09/28/2010 18:11 NextKill#4
Quote:
Originally Posted by [SA]FiReBaLL View Post
1,2 GB?

Viel zu wenig!

Bist du dir da sicher ?
Ich weiß von ein paar Freunden, und hier aus der Comunity, dass es manche leute durchaus mit sogar nur 1 GB geschafft haben. Daher würde ich mehr vermuten das es an der Verbindung liegt.

Ich spiele allein ! D.h. nur ich will auf die Welt und es klappt trotzdem nicht !

€dit: Nein ich mache es ohne PortMap.
09/28/2010 18:19 .IlluSion#5
Mit Portmap hat das Ingame gekickt werde nichts zu tun, die 1,2gb sind bei deinem Pc einfach zu wenig!;)
09/28/2010 18:26 NextKill#6
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Mit Portmap hat das Ingame gekickt werde nichts zu tun, die 1,2gb sind bei deinem Pc einfach zu wenig!;)
Aber wenn der Speicher zu wenig ist, wieso ist der CPU dann nicht voll ausgelastet genauso wie die Auslagerungsdatei ?
Das ist doch merkwürdig !
Und nebenbei, mein PC ist (von der Leistung) besser als der, den mein Freund hat. Bei ihm klappt es. Er hat wiederrum 16.000 DSL und ich nur 6.000. Daher ist meine Vermutung immernoch stark das es am Internet liegt !?
09/28/2010 18:30 'Freddy#7
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
ihr habt keinen plan 1,2 reicht völlig aus wenn er alleine spielen will
09/28/2010 18:32 heroe1992#8
ja hab auch an meinem alten pc 1gb ram gehabt und aufm server war nur 500mb des reicht XD solange man alleine spielt und am inet kanns eigentlich auch net liegen dar du ja net übers inet drauf gehst
09/28/2010 18:45 NextKill#9
Quote:
Originally Posted by heroe1992 View Post
ja hab auch an meinem alten pc 1gb ram gehabt und aufm server war nur 500mb des reicht XD solange man alleine spielt und am inet kanns eigentlich auch net liegen dar du ja net übers inet drauf gehst
doch mah ich doch ^_^
Ich erstelle ja mit VPc einen FreeBSD Server welchen ich übers Inet anspreche.
09/28/2010 18:47 .M3nTal0™#10
mein Server hat 1gb und es funktioniert alles einbahnfrei (manchmal kicks aber es sind auch mehre auf den Server).

könnte an dein i-net liegen ^^