Corefehler... lol!

09/28/2010 15:22 .ŋight#1
Ja, guten Tag undso xD Jetzt bin ich ja ein bisschen überfordert, ich kam bis jetzt immer mit core Fehlern klar. Jetzt irgend wie nicht mehr, weil ich das noch nie gelesen habe!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir da jemand weiter helfen?
09/28/2010 15:23 leopold12#2
welchen core fehler?
09/28/2010 15:24 .ŋight#3
Oh lol.. Habe extra noch ein Bild davon gemacht! xDD Augen auf :)

09/28/2010 15:25 Avulsed#4
Was steht denn in der syserr Datei?
09/28/2010 15:25 Crank#5
Schon versucht in der Datenbank die Tables zu reparieren? Da ist nähmlich die Rede von "common".

GreeTz

.CranK.
09/28/2010 15:28 ExChill#6
Sieht muir ziemlich nach ner gecrashten DB aus :D

Einfach mal Tabelle reparieren, wie .CranK. gesagt hat.
09/28/2010 15:30 .ŋight#7
Loll.. Manchmal fragt man sich wer alles am Server arbeitet.. Alle Tabellen in der Datenbank "Account" waren kaputt xDDD

liegt trotzdem nicht daran!
09/28/2010 15:42 Luna.Host#8
pool h

regent.txt sag ich dir nur .
09/28/2010 15:45 .ŋight#9
Quote:
Originally Posted by .ShoxX-Network. View Post
pool h

regent.txt sag ich dir nur .
von welcher map -.- :((
11/22/2010 13:17 ebert.tonna#10
alle Antworten ein ganz klares

FAIL

postet ihr eigendlich hier um irgendeinen Mist zuschreiben, wer keine Ahnung hat klappe halten. pool.h regen.txt omg usw.

Wer mal das FreeBSD Handbuch lesen würde, der versteht sofort was der Fehler darstellt.
Lösung dieses Problems ist mal wieder einfach dennoch hat es wieder was mit ganz schlauen MAP Entwicklern zutun,die eigendlich nicht wirklich wissen was Sie tun.

Du hast neue MAP,s eingefügt das steht fest, du hast alles richtig gemacht das steht auch fest, nur leider hat dich niemand darüber informiert woher die
server_attr stammt ^^. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen 1 CH und 2 Ch,s servern.
Die meisten Map entwickler bauen das zuhause am eigenen Hamaschi und stellen die dann puplic ohne wirklich etwas über die attribut datei zuwissen.

Und alle die Leute die davon auch nichts verstehen bauen diese MAP,s ein wundern sich, der Core Fehler tritt auch nicht sofort auf.

Lösche die Letze MAP oder besorge dir eine andere attri Datei.
Probiere es auch mal aus, den Unterschied zwischen den 1 oder 2 Channel Server Installation du wirst ganz schnell verstehen was ich meine.
Und lass mich raten CORE61, Ascaria ^^

So und für Kritiker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen Bildet solltet ihr mal probieren.
11/22/2010 13:24 Ӻluw#11
Quote:
Originally Posted by ebert.tonna View Post
alle Antworten ein ganz klares

FAIL

postet ihr eigendlich hier um irgendeinen Mist zuschreiben, wer keine Ahnung hat klappe halten. pool.h regen.txt omg usw.

Wer mal das FreeBSD Handbuch lesen würde, der versteht sofort was der Fehler darstellt.
Lösung dieses Problems ist mal wieder einfach dennoch hat es wieder was mit ganz schlauen MAP Entwicklern zutun,die eigendlich nicht wirklich wissen was Sie tun.

Du hast neue MAP,s eingefügt das steht fest, du hast alles richtig gemacht das steht auch fest, nur leider hat dich niemand darüber informiert woher die
server_attr stammt ^^. Es gibt einen grundlegenden Unterschied zwischen 1 CH und 2 Ch,s servern.
Die meisten Map entwickler bauen das zuhause am eigenen Hamaschi und stellen die dann puplic ohne wirklich etwas über die attribut datei zuwissen.

Und alle die Leute die davon auch nichts verstehen bauen diese MAP,s ein wundern sich, der Core Fehler tritt auch nicht sofort auf.

Lösche die Letze MAP oder besorge dir eine andere attri Datei.
Probiere es auch mal aus, den Unterschied zwischen den 1 oder 2 Channel Server Installation du wirst ganz schnell verstehen was ich meine.
Und lass mich raten CORE61, Ascaria ^^

So und für Kritiker [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lesen Bildet solltet ihr mal probieren.
ownd :D

Hatte das auch mal, musste nur nen reboot machen und alles hat gefunzt :)