Patch 1.1.1 mit ein Paar Fixes!

09/28/2010 09:24 kaidercoder#1
Hi,

Blizzard hat heute Nacht einen Patch released, der diverse Bugs fixt.

Quote:
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.1.1

Behobene Fehler

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Reichweite für 'Schlitzen' des Ultralisken versehentlich bei größeren Zielen vergrößert wurde.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gravitonstrahl des Phönix automatisch abgebrochen wurde, wenn er genau dann ausgelöst wurde, nachdem der Phönix 50 Energie erreicht hatte.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Einreihen von 'Fracht abliefern' in die Warteschleife bei Arbeitern dazu führte, dass die eingebaute Verzögerung nach Beendigung des Abbaus ignoriert wurde.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem während des Anschauens älterer Replays oder gespeicherter Spiele ein Ruckeln auftrat.

Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Mac-Benutzer nicht wie vorgesehen Spielen beitreten konnten.
Quelle: Blizzard Updater :D
09/28/2010 10:57 sharif#2
Toll ich kann Kampagne und alle Save Games nur Offline, von einer älteren Version spielen?
Wie behindert ist das denn bitte.
09/28/2010 12:21 SerHild**#3
Kai
beienflust das auch den recorder?
kann ich immer noch mit recorder wins machen?
09/28/2010 13:28 kaidercoder#4
Du hast doch behauptet, alles im Schnelldurchlauf zu lesen.
Anscheinend bleibt nicht so viel hängen...

Ist das jetzt mit den Savegames schon wieder so, dass man die Saves von 1.1.0 nicht öffnen kann?

Kann das jemand bestätigen?
09/28/2010 15:21 Cruisefix#5
1.1 Savegames laufen noch
09/28/2010 15:40 SerHild**#6
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Du hast doch behauptet, alles im Schnelldurchlauf zu lesen.
Anscheinend bleibt nicht so viel hängen...

Ist das jetzt mit den Savegames schon wieder so, dass man die Saves von 1.1.0 nicht öffnen kann?

Kann das jemand bestätigen?
doch da drin steht nichts....
Hab 3 matches gespielt bemerkt das genau die gleichen 6 wie letzes mal wieder dran sind.
Also man kann ruhig noch weiter den recorder benutzen.
Und das ist nur 1 kleiner Teil vom Patch wen man Patch kommen paar Sachen mehr ? oder tesche ich mich da?

naja hauptsache ist das der patch noch nichts gg den recorder macht:-)

(brauchst du den recorder eigentlich noch, dir frage kommt weil ich viele leute sehe mit den hybriden und Cobra Portä aber die trotzdem weiter machen
darum kamm die Frage)(du hast mla irgend wo erwähnt das du es nicht mehr machst aber kan ja sein das du wieder darauf zurück gegriefen hast)

(rechtschreibe Fehler sind gewollt:p)