[HILFE]Char-Problem

09/27/2010 21:40 HaPPySoNiC²#1
Hey com,
ich habe ein Problem mit meinen Chars auf meinem Server!
Wenn man sich z.B. einen Ninja macht hat man ein REK in der Hand und man hängt im Boden!

1.Frage: Wie kann ich verändern was der Char am anfang trägt (Nach dem man sich mit einem neuen Char eingeloggt hat)

So, wenn ich einen Char löschen will, geht es nicht! Es ist nicht der Bug das man ab LvL 70 nicht mehr löschen kann, da der Char level 1 ist!

2.Frage Wie kann ich das Char-Lösch Problem lösen?

Danke schonmal :awesome:
09/27/2010 21:48 Crank#2
Leere' mal die "player_index" und die "player" und die "item"-table. Dann sollte das ganze wieder gehen, nach einem Reboot.

GreeTz

.CranK.
09/27/2010 21:51 HaPPySoNiC²#3
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Leere' mal die "player_index" und die "player" und die "item"-table. Dann sollte das ganze wieder gehen, nach einem Reboot.

GreeTz

.CranK.
Wenn ich player "leere" Sind dann nicht die Acc's verbuggt, also ich meine dann sind doch da nur noch Chars ohne Name und Level 0 ?
09/27/2010 21:59 Crank#4
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC² View Post
Wenn ich player "leere" Sind dann nicht die Acc's verbuggt, also ich meine dann sind doch da nur noch Chars ohne Name und Level 0 ?
Das fixxd du durch das "player_index" leeren.

GreeTz

.CranK.

€dit: Deine Signatur ist ein wenig zu groß, wäre nett, wenn du diese kleiner machst, danke!
09/27/2010 22:01 HaPPySoNiC²#5
Quote:
Das fixxd du durch das "player_index" leeren.

GreeTz

.CranK.

€dit: Deine Signatur ist ein wenig zu groß, wäre nett, wenn du diese kleiner machst, danke!
Hab mal alles geleert. Trozdem, man macht einen neuen Char (wieder Ninja) und hat eine VMS (diesmal weiblich!) in der Hand!
09/27/2010 22:02 Crank#6
Dann ist dein starterset verbuggt. Hast du die "item"-Table auch geleert?

GreeTz

.CranK.
09/27/2010 22:05 HaPPySoNiC²#7
Quote:
Dann ist dein starterset verbuggt. Hast du die "item"-Table auch geleert?

GreeTz

.CranK.
Nee xD hatte erstmal Player_index so, nun habe ich alle 3 geleert.
Mal schaun obs jetzt funzt. Ehm, habe gesehen der Char trägt nun keine rüstung mehr (guut xD) Ehm, trozdem noch VMS (is eig ok aber trozdem =P)