Problem beim Joinen

09/27/2010 20:32 CyberPriest#1
Problem beim Joinen

Liebe E*PvP-com:
ich und mein kollege wollten uns eine Novos Easy Mangos Server Erstellen es lief alles super und finden Novos eine super sache für "noobs".

Mein kollege hat den Server auf seinen Pc und da wir schweizer sind und auf dem Router nichts verändern können haben wir hamchi genommen auch mit hamachi lief alles gut ich konnte den server auswählen doch wenn ich auf [OK] klicke kommt [In Realm einloggen] und nach ca. 5 sek kommt wieder der "realm auswähl teil".
Mein Kolleg sagt es steht bei im:
"Accepting connection from '5.49.93.121'
[AuthChallenge] account JOXJANER is using 'deDE' locale (3)
User 'JOXJANER' successfully authenticated"
Wir haben beide unsere Fire-Walls zum joinen abgeschaltet!!
beide haben wir die richtige realmlist : er (mit server) 127.0.0.1 ich: (ohne Server) 5.49.77.53
bitte um schnellst mögliche lösung für dieses Problem

:confused::confused::confused::confused::confused: :confused::confused:
09/27/2010 21:10 8976541#2
Hm, ich kenn das Problem auch, bei mir kommt das, wenn ich mich z.B. auf PServer einlogge und sie grade am Realm rumbasteln oder die Server gerade neugestartet haben.
Loginserver müsste online sein, sonst würde etwas anderes kommen.
09/27/2010 21:22 !nSky#3
Das heißt dann das ihr die realmlist in der Core nicht geändert habt (bei ArcEmu, config ordner dann realm.conf und es da editieren.
Bei Mangos, Trinity müsst ihr in die DB gehen dann Datenbank realmd, Tabelle realmlist und da 127.0.0.1 mit eurer Hamachi Ip ersetzen.

Bei euch ist dies logischer Weise letzteres weil es eine Mangos Core ist. Es heißt ja nicht ohne Grund Novos Easy Mangos :D

MfG

!nSky