Wichtig Bitte Gucken !!!!!

09/27/2010 20:32 ~MoneyBoy~#1
Hey Ich wurde vor Kurzem Gehackt ( Vermutung )

Es kann ein Keylogger sein,ich benutze auch kein Teamviwer oder so wo jemand das passwort ändern kann ...

Als ich mich vor kurzem bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einlogge, läuft alles. Ich hab mich ausgeloggt und mein Antivirus meldet mir, das ich ein Keylogger / Dropper hab.

Danach logg ich mich wieder ein und es steht das das Passwort falsch ist :(

Ich hab alles versucht. Und außer mir kennt niemand das Passwort weil es einfach zu schwer ist ( 32 Buchstaben mit Zahlen und Groß-Kleinschreibung).

Jetzt wollt ich sicher gehn und euch fragen ob ein Keylogger sowas machen kann, und wie ich mein Pw wieder bekommen kann ( in hoffnung), denn ich hab da viele Schulische sachen... :(:( Bitte hilft mir .
09/27/2010 20:32 ~MoneyBoy~#2
Bitte ich brauch Hilfe :(
09/27/2010 20:35 Kazaaa#3
Glaube dir zwar nicht das du so n Passwort hast aber was solls..

Erstma formatierst und danach ließt dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durch.
09/27/2010 21:44 Diablo_#4
Vieleicht ist das nicht nötig. Mach' mal ein Scan mit Mbam.

Vieleicht hast du dich auf einer Phishing Seite eingeloggt ohne es zu wissen was ich aber nicht glaube.

Hast du einen Dateianhang geöffnet von einer E-mail?

//Edit: Sorry habe nicht gesehen das er gebannt ist :/
09/27/2010 22:41 hakunaaa#5
Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Vieleicht ist das nicht nötig. Mach' mal ein Scan mit Mbam.

Vieleicht hast du dich auf einer Phishing Seite eingeloggt ohne es zu wissen was ich aber nicht glaube.

Hast du einen Dateianhang geöffnet von einer E-mail?

//Edit: Sorry habe nicht gesehen das er gebannt ist :/
ItsNotMyProb. goes to ItsNotOurProb. :)
09/28/2010 08:55 Obilee#6
#closed