[Question]Trainer erlaubt ?

09/27/2010 20:11 Perseus³#1
hey,

ich schaffe einfach nicht den Erfolg "Angriff ist die beste...". Deshalb wollte ich wissen, ob man Trainer(eine Art Hack) im Einzelspieler Modus benutzten darf. Und falls ja, kriegt man, nach der Benutzung auch noch den Erfolg ? Wenn man nämlich die integrierten Cheats benutzt kriegt man den Erfolg nicht mehr.

Mfg Perseus³
09/27/2010 21:52 DarkDragonMaste#2
der erfolg is gar nicht mal so schwer. du solltest einfach immer einen wbf am bauen haben bis du für jedes mineralienfeld 3 wbfs hast und dazu ein geysir mit 3 wbfs. 2 kasernen mit reaktor und 1 mit techlabor. dann bis zu den letzten 5 minuten marines und medics pumpen, zuvor die upgrades machen, und dann am ende in den letzten fünf minuten angreifen. bis dahin sollte man schon knapp am max supply sein. ich hab zuerst links angegriffen und bin dann nach rechts gezogen. ruhig ein kleines stück immer in die base reinlaufen und nicht nur einfach mit attmove auf die kliffs schicken denn dann behindern sich die rines gegenseitig.
09/28/2010 10:55 BiAsi#3
Quote:
Originally Posted by DarkDragonMaste View Post
der erfolg is gar nicht mal so schwer. du solltest einfach immer einen wbf am bauen haben bis du für jedes mineralienfeld 3 wbfs hast und dazu ein geysir mit 3 wbfs. 2 kasernen mit reaktor und 1 mit techlabor. dann bis zu den letzten 5 minuten marines und medics pumpen, zuvor die upgrades machen, und dann am ende in den letzten fünf minuten angreifen. bis dahin sollte man schon knapp am max supply sein. ich hab zuerst links angegriffen und bin dann nach rechts gezogen. ruhig ein kleines stück immer in die base reinlaufen und nicht nur einfach mit attmove auf die kliffs schicken denn dann behindern sich die rines gegenseitig.
Ist zwar schön aber beantwortet nicht seine Frage :D:D:D

Das mit dem Trainer ist soeine Sache ...Fragst du 20 Personen bekommst 40 verschiede Antworten :D

Ich denke mann kann ruhig einen trainer benutzen und ja die achievments bekommst du auch wenn du einen Trainer benutzt.

Hab einen vor dem patch 1.1 benutzt und dachte wenn mann gebannt wird weil mann im Einzelspieler einen trainer benutzt hatt dann bin ich zu 100% weg vom Fenster ... aber bin noch dabei.
09/28/2010 12:59 Shadowxellon#4
ist zwar ot aber hat vielleicht jemand nen trainer für 1.1?
09/28/2010 14:23 Perseus³#5
ich hab ne idee: wenn cih als gast spiele und dann den trainer benutze und dann kurz bevor ich den Erfolg kriegen würde speicher und dann das savegame mit meinem richtigen account starte, dürfte das doch nicht gefährlich sein oder ?
09/28/2010 14:55 kaidercoder#6
Im Grunde nicht, müsste mal ausprobiert werden.
Machs doch mal! :D
09/28/2010 17:45 Sumes#7
naja Trainer sind glaub ich nicht erlaubt da Blizzard ja sehr streng mit "Zusatzprogrammen" umgehen aber gute idee Perseus³ wenns klappt sag mir bescheid :)
09/29/2010 06:02 TheOnlyOne652089#8
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
naja Trainer sind glaub ich nicht erlaubt da Blizzard ja sehr streng mit "Zusatzprogrammen" umgehen aber gute idee Perseus³ wenns klappt sag mir bescheid :)
Der Singleplayer sollte dennoch nicht wirklich davon betroffen sein.

Es juckt zumindest eigentlich keinen ob du cheatest im Singeplayer, wenn dadurch Erfolge errungen werden ist ja eigentlich total egal.

Wäre zumindest überraus "Lächerlich" gebannt zu werden wegen dem Singleplayer Content ...
09/29/2010 15:36 Perseus³#9
Quote:
Originally Posted by kaidercoder View Post
Im Grunde nicht, müsste mal ausprobiert werden.
Machs doch mal! :D
jo sehe aber grade das kein trainer funkt. also muss ich noch warten ^^
09/29/2010 18:24 Trance82#10
Einfach am Ball bleiben.

Zieh dich sofort auf höheres Terrain zurück und kick die 2 Bunker, schmeiß sofort deine WBF-Produktion an und bau Mass-Marines, und ca. 1/5tel davon an Medics. Habe zwar die Welle nicht mehr genau im Kopf, aber warte noch die große Welle bei ca. 5min ab, danach mit allem was du so hast atten.

Wichtig ist dabei dass du wirklich zumindest annähernd 200/200 und 1/1er Upgrade haben solltest, nich zuviele Medics mitnimmst (2 Supply, und in DER Masse kommts auf den Schaden an, weil im Laufen eh nicht geheilt werden kann). Da du an Gas nur recht wenig benötigst, kannst du nach recht kurzer Zeit getrost die 3 dort arbeitenden WBFs zu den Minerals schicken - und achte darauf nicht durch Versorgung gehandicapt zu werden.

Wenn dir nur einiges von diesen Ratschlägen gelingt, ist das Achievement kein Problem mehr - habe es auf diese Weise beim ersten Versuch geschafft - dafür bin ich für den Zerg-Rush bei 1v2 INSANE zu doof :(
09/30/2010 18:25 FreaKzzz#11
Schöne Meinung, gehört aber absolut nicht zum Thema und wird deswegen als Spam geahndet.

=> deleted
10/09/2010 11:45 GeneralGanja#12
Ich hab mir die Szenarien Erfolge mitm Trainer geholt = ban
10/09/2010 13:32 Sethi88#13
naja ich wäre damit prinzipiell vorsichtig. Im Singleplayer sind nur die offiziellen Cheats von Blizzard erlaubt, die auch dann die Achievments deaktivieren. Es gibt auch einiges [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]schön nachzulesen =)