Partitionen zusammenfügen

09/27/2010 19:23 bot_for_fun_#1
Heyho ich bins schonwieder :pimp:

gestern hatte ich schonmal n thread geöffnet weil ich atm 4 partitionen aufem pc habe... die 4 partitionen möchte ich zu 1 größeren Partition machen
nur hab ich kA wie das funktioniert ... ich weiss nur, dass man es mit dem programm : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen kann ..

falls jemand eine ahnung davon hat bitte helfen (:handsdown:)

mfg
09/27/2010 20:57 spammor#2
Ja, ist machbar sofern sich auf 3 der Partitionen keine (wichtigen) Daten befinden..

Erste Frage: Betriebssystem? Vista und W7 können das sogar mit Bordmitteln ;)
09/27/2010 21:11 bot_for_fun_#3
is ein oldshool pc :D
soll nur noch 1 jahr dienen
hat noch windows xp ::::::::DDDDDDD

also wenn du sooo lieeeb <3 wärst wäre es cool wenn du mir das schritt für schritt erklären würdest >=)
09/27/2010 21:14 spammor#4
müsste dafür zu weit ausholen^^ hab hier mal nen deutsches Tut rausgesucht, steht eigentlich alles ganz gut erklärt drin:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2010 17:19 bot_for_fun_#5
Quote:
Originally Posted by spammor View Post
müsste dafür zu weit ausholen^^ hab hier mal nen deutsches Tut rausgesucht, steht eigentlich alles ganz gut erklärt drin:

danke muss ich mir mal in ruhe anrufen
09/28/2010 20:06 bot_for_fun_#6
Quote:
Originally Posted by spammor View Post

schonmal sry wegen double post ... aber is ja sowieso OT

brauch man dafür einen cd brenner ?:confused:
09/28/2010 22:07 spammor#7
Jein...

Du kannst dir das ganze auch auf nen USB-Stick ziehen und von dem dann booten, aber bester Weg ist mMn die CD...immer flott griffbereit (wenn man denn weiß wo sie liegt :D), läuft auf jedem PC mit optischem Laufwerk.