Script im Hintergrun laufen lassen

09/26/2010 21:29 ♠As♠#1
Hi ich wollte mal fragen wie man ein ganzes Script hier das

komplett im hintergrund (aso das man es nicht mitbekommt das er IE öffnet und so weiter.) laufen lassen.
Die msgb Box soll man dann aber sehen !
09/26/2010 21:54 Neon™#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das wird in der IE.au3 doch schön erklärt...
09/27/2010 13:48 maxi39#3
eine adere lösung :

PHP Code:
#NoTrayIcon
#include <IE.au3>
#include <String.au3>

Local $epvp _IECreate("http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/759319-sammelthread-alle-strings-auser-wall.html"
Local $htmlopen _IEBodyReadHTML($epvp)
WinSetState("[Sammelthread]Alle Strings (auser wall) - Windows Internet Explorer","",@SW_HIDE

Local $suche _StringBetween($htmlopen,"Erhaltene Thanks: ","</div>")
MsgBox(0,$suche,$suche[0]) 

also das:

WinSetState("[Sammelthread]Alle Strings (auser wall) - Windows Internet Explorer","",@SW_HIDE)
09/27/2010 14:17 Shkal#4
Wenn du schon mit WinSetState arbeitest, dann benutz wenigstens das Handle vom IE fenster.

Code:
WinSetState(_IEPropertyGet($oIE,"hwnd"),"",@SW_HIDE)
Was aber immer noch Schwachsinn ist, weil die IE.au3 das bei _IECreate selber machen kann.
09/27/2010 14:24 maxi39#5
Quote:
Originally Posted by Shkal View Post
Wenn du schon mit WinSetState arbeitest, dann benutz wenigstens das Handle vom IE fenster.

Code:
WinSetState(_IEPropertyGet($oIE,"hwnd"),"",@SW_HIDE)
Was aber immer noch Schwachsinn ist, weil die IE.au3 das bei _IECreate selber machen kann.
Ja stimmt, man sollte aba auch immer trotzdem andre möglichkeiten haben statt nur eine
09/27/2010 15:10 ♠As♠#6
Das geht bei mir nich ! Die IE kommt immer noch !
09/27/2010 18:42 PenGuin :O#7
Ersetz dein _IECreate durch das hier:

Code:
$epvp = _IECreate("http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bots-cheats-exploits/759319-sammelthread-alle-strings-auser-wall.html", 1, 0, 1, 0)
Btw hast du dich auch nur eine Millisekunde mal mit der Hilfe beschäftigt? Ich glaube nicht.