MMORPG suche /MMORPG search

02/24/2007 21:37 Gogel#1
[GER]

Hi,
also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen.

[ENG]

Hi,
i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time.
Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x.

Hoffe jmd. kennt nen schönes MMORPG^^
01/31/2011 16:17 freakspeed#2
kannst mal mit wolfteam oder crossfire probieren sind echt coole mmorpg baller spiele^^
01/31/2011 16:34 Schüler#3
Quote:
Originally Posted by freakspeed View Post
kannst mal mit wolfteam oder crossfire probieren sind echt coole mmorpg baller spiele^^
Hat mich neugierig gemacht:

- wolfteam ist Werwölfe gegen Menschen als MMOG Shooter mit Shooterüblichen Modi

- crossfire ist mit Mutantenmodus und auch taktisch schnell

Beide mit Itemshop...
01/31/2011 16:40 SpeZYou#4
Wenn du Geduld hast kannst du ja ein wenig warten und APB spielen . Das ist mit Abstand das beste Spiel das ich je gespielt habe . Kannst dich ja für die Beta eintragen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dieses spiel gabs schon früher und jetzt kommt es ftp raus. Hier paar trailers
und mein Lieblingstrailer:
dieses Spiel macht unfassbar viel spaß. Mann muss es aber mit mehreren Personen Spielen . Damit du dir nicht irgenwelche langweiligen Berichte durchlesen musst hier ein Video mit Informationen zum Spiel

Hoffe ich konnte dir helfen

mfG SpeZYou
01/31/2011 16:42 SpeZYou#5
sind beides Spiele ( CF und WT ) die dich früher oder später dazu zwingen Geld dafür auszugeben und seihen wir ehrlich diese Spiele sind auch nicht das Wahre :)
01/31/2011 18:31 Schüler#6
Auf ATB warte ich auch :bandit:
02/01/2011 20:00 SpeZYou#7
Quote:
Originally Posted by Schüler View Post
Auf ATB warte ich auch :bandit:

Es heißt APB :D
03/03/2011 23:48 Heisenberg.#8
Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/04/2011 11:24 Acid#9
So wie Cabal Online also mit viel Action würd ich Vindictus empfählen, aber leider ist der Eu server noch immer nicht hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber man kann auf dem Amerikanischen Server spielen mit nen proxy (siehe in meiner Signatur).

Sonst probier Divine Souls.

CrimeCraft (APB Style aber ohne Autos und freie Welt):