LeveLBoT auf P-Servern ?

09/26/2010 17:07 TheShadowCore#1
Hey,
Ich spiele zurzeit auf dem p-server siriusmt2.
Nun denn, ich bin lvl 73 und hatte die idee, das ich wenn ich als mal ne stunde afk gehe, mein char vor roten wald hinstelle zu diesen bäumen da. Dann sollte der automatisch buffen, auf pferd aufsteigen, potten und tapferkeitsumhänge benutzen können. Außerdem soll er sich wiederbeleben an der stelle falls er stirbt.
Dies könnte ich dann zum EXP oder Yang farmen, während ich afk bin benutzen.
Oder gibt es irgendwie ne möglichkeit easymetin2 (den bot) Auf nem p-server zum laufen zu bekommen ?

Danke für eure hilfe im voraus !

Mfg :)
09/26/2010 18:30 minimolli#2
funzt net hab ich auch schon probiert. weil easymetin2 ist genau auf den neuen client von DE abgestimmt! d.h. wenn es clientupdate von DE gibt gibts auchn update von easymetin!
09/26/2010 18:45 TheShadowCore#3
Okay danke schon mal für den tipp ! hastn thx.

Nun aber die frage, ob es eine alternative für pserver gibt ?
09/26/2010 18:55 minimolli#4
es gibt einige hacks von banjo die funzen auf DE nicht aber auf pservern! komt drauf an was für ein client der pserver nutzt. sollte es ein 2007ner client sein(was eiglich selten noch vorkommt) geht der multihack von banjo ohne probs! Benutz mal SufU oder das hier
---->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2010 19:13 TheShadowCore#5
okay danke dir !

Aber das ist doch dann kein lvl bot ? Dmg hack undsowas brauch ich net :D einfach nur nen bot der für mich lvlt und sich wiederbelebt wenn er gekillt wird :D
09/29/2010 14:21 TheShadowCore#6
#up
09/29/2010 14:23 .FreeDownload#7
LEVELBOT auf einem PSERVER?!

Ich glaub dazu muss man nichts mehr sagen. :facepalm:
09/29/2010 14:49 TheShadowCore#8
Ich glaub ich hab genau begründet wieso ?
Überleg mal, nicht auf jedem p-server gibt es noobige 1000er rates und wenn man dann mal lvl 90+ ist wird es echt nervig. da kann man ihn einfach lvln lassen wenn man mal ne stunde afk muss.

Spam # reported