Brauche dringend Hilfe (mc.exe Problem)

09/26/2010 16:43 Mcilrath#1
Hallo

Also ich habe ein Pserver erstellt. Habe meinem Bro dann den Ordner rübergeschickt.
Er hat Windows 7. Dann startet er die mc.exe so.
Dann öffnet sich das kleine Fenster mit der Surarin. Wenn er dann unten auf den Button klickt passiert garnichts.
Woran kann das liegen. Haben es schon als Admin ausprobiert. Kompatibilität umgestellt.

Bitte unterlasst Kommentare wie "SuFu benutzten" Weil das habe ich schon gemacht.

Mfg McIlrath
09/26/2010 16:46 Crank#2
Ich würde euch einfach den Neonblue-Clienten vorschlagen. Dort gibt es solche Bugs nicht. Einfach mal googln, da findest du was unter dem Suchbegriff "Neonblue".

GreeTz

.CranK.
09/26/2010 16:47 .TransLate#3
Versuch mal Als Adminstartor
09/26/2010 16:52 Mcilrath#4
Quote:
Originally Posted by .GooGLe. View Post
Versuch mal Als Adminstartor
Erst lesen dann posten.

Ja das Problem ist habe paar Sachen geändert die so in Neonblue Client nicht drin sind.
Deshalb würde ich gerne das es auch mit meinem Clienten funktioniert.
Und auf meinem PC funktioniert der Client einwandfrei.
Habe aber Vista.

Gibts da vllt ncoh ne andere Lösung als den Client von Neonblue?
09/26/2010 16:54 .SeVeN.#5
Ich könnte di rauch den empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sind auch viele neue Waffen drin usw
09/26/2010 16:56 Mcilrath#6
Also mit anderen Möglichkeiten meinte ich jetzt nciht noch andere Modified Clients.
Würde gerne eine Lösung haben das er mit meinem Clienten spielen kann.
09/26/2010 17:01 Crank#7
Ich würde es mal so versuchen, dass du die bearbeiteten Dateien aus deinem jezigen Client rausziehst und diese deinem Bruder gibst. Der läd' sich den Neonblue und ersetzt diese Dateien einfach mit den Standart-Dateien. Vorher sollte er versuchen zu connecten, wenn das selbst dann noch nicht geht, kann es nicht am Client liegen.

GreeTz

.CranK.
09/26/2010 17:07 Mcilrath#8
Also mit dem Neonblue Clienten kann er sich einloggen.
Habe auch versucht die exe vom Neonblue Clienten in meinem zu benutzten.
Hat aber nicht geklappt.
09/26/2010 17:10 Crank#9
Welche Dateien sind denn verändert worden in deinem neuen Client ? Versuch' sie doch mal eine nach der anderen einzubauen, wenn es dann einmal hängt, habt ihr die fehlerhafte Datei.

GreeTz

.CranK.
09/26/2010 17:14 Mcilrath#10
Jo mache ich gleich mal.
Danke erstmal