ehrm ja.. kasa (abkürzung: kartoffelsalat) ist eine deutsche punk band mit teils ska einflüssen (selten) die aus hannover kommt. die texte handeln großteils über das leben und seine tücken und die heutige gesellschaft eben. politisch neutral soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe.
die band wurde als schülerband gegründet und bis heute nicht profit-orientiert, stellt daher ihre songs jedem frei zur verfügung.
wer sich mal was anhören möchte, hier ein hörbeispiel:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist mein aktuelles lieblingslied. wer mehr hören möchte, kann sich hier umschauen
highspeed download (ich zieh zumindest mit max, also 700~ kb/s).
naja denke nicht, dass der thread gegen irgend eine forenregel verstößt, schliesslich verteile ich hier keinerlei warez. falls doch löscht den thread halt, aber informiert mich vorher per PM warum.
naja viel spaß damit! ;-)
die band wurde als schülerband gegründet und bis heute nicht profit-orientiert, stellt daher ihre songs jedem frei zur verfügung.
wer sich mal was anhören möchte, hier ein hörbeispiel:
ist mein aktuelles lieblingslied. wer mehr hören möchte, kann sich hier umschauen
highspeed download (ich zieh zumindest mit max, also 700~ kb/s).
naja denke nicht, dass der thread gegen irgend eine forenregel verstößt, schliesslich verteile ich hier keinerlei warez. falls doch löscht den thread halt, aber informiert mich vorher per PM warum.
naja viel spaß damit! ;-)