suche: "auto-cast addon"^^

02/23/2007 20:35 Lumpy#1
wie heißtn das addon, dass wenn man z.b. als magier z.b. 3 mal auf feuerball klickt, dann auf dem spell ne 3 steht und sobald der erste gecastet ist der nächste kommt?^^
weil nen fruend hat mir mal von so einem erzäht...
wär super nett wenn ihr es dann dierekt mit download link postet =)

gibt auchn +krama :bandit:

thx :D
02/24/2007 00:15 Sobieski™#2
hmmm sowas würde mich aber auch mal interessieren... na hoffentlich findet sich wer der's kennt ^^

btw: wieso sagt dein Freund dir net wie's heißt und du teilst es uns mit? ^^
02/24/2007 00:46 X-Matrix#3
sucht doch einfach ma bei curse-gaming in der rubrik caster addons wenn man ein addon nirgents findet findet mans bei CG
02/24/2007 01:32 Lumpy#4
Quote:
Originally posted by Telerion@Feb 24 2007, 00:15
hmmm sowas würde mich aber auch mal interessieren... na hoffentlich findet sich wer der's kennt ^^

btw: wieso sagt dein Freund dir net wie's heißt und du teilst es uns mit? ^^
weil er den namen selbern ich mehr weiß, und es früher auf nem privat server benutzt hat...
02/24/2007 02:23 Sobieski™#5
hmmm CG hab ich schon durchforstet... aber na ja was ich gefunden habe ist nicht wirklich der Rede wert... halt ein paar Sachen wo man vorher bestimmen kann was nach dem Cast passieren soll und so aber nicht wirklich was, was zu der Beschreibung passt ... aber na ja die Sachen da sind eh uralt....

jedoch der letzte comment so von wegen p-server erschwert das natürlich alles etwas, weil auf vielen p-servern gehen Sachen die auf den offiziellen scon lang nimmer gehen....

na ja schau mer mal evtl kennt ja doch noch wer das Addon und teilt seine Gedanken mit uns ^^
02/24/2007 08:29 Sui2k#6
sorry muss dich enttäuschen sowas gibs definitv NICHT für blizz live realms.

Auto Cast iss seit glaube 1.10 oder 1.12 unterbunden und verboten von blizz da wird es so ein addon nicht geben.