gatherbuddy

09/26/2010 11:00 vinko4444#1
hallo heute ist eine neue version von gatherbuddy da habe sie gedownloade will starten klicke auf login dann kommt Authentication Attempting Authorization und dann keine rückmeldung kann mir wer helfen ? die alte version ging ohne diese problem
09/26/2010 11:06 [InRente]#2
Quote:
Originally Posted by vinko4444 View Post
hallo heute ist eine neue version von gatherbuddy da habe sie gedownloade will starten klicke auf login dann kommt Authentication Attempting Authorization und dann keine rückmeldung kann mir wer helfen ? die alte version ging ohne diese problem
stelle deine frage doch im hb forum ich denke dort kann man dir ehr helfen weil dort auch der entwickler ist =)
09/26/2010 11:07 Bodog6#3
Quote:
Gatherbuddy hat in letzter Zeit sehr viele Probleme mit der Login. Gedulde dich ein wenig, sollte bald wieder funktionieren.
09/26/2010 11:21 vinko4444#4
aso das heist ist also nicht nur bei mir so ? den im forum haben schohn paar geschrieben jupie version funktioniert super^^
09/26/2010 11:26 Bodog6#5
Quote:
aso das heist ist also nicht nur bei mir so ? den im forum haben schohn paar geschrieben jupie version funktioniert super^^
Bei manchen funktioniert es, bei manchen nicht. Ich kann allerdings nicht verstehen, das die den Server nicht gescheit hinbekommen. Was Bossland verdient will ich nicht wissen. Soll er mal nen 1000er in einen Server stecken. Auch wenn Er seit etwa 1 Monat auf Urlaub ist.
HB Server sind ja auch down, wie gesagt, bei manchen ;)
09/26/2010 11:30 Avatarmist#6
Wollte ich gerade sagen, man bezahlt doch 80€ oder so für den shit und dann läuft es nicht mal einwandfrei-.- gut das ich mich für die konkurrenz entschieden habe.
09/27/2010 18:56 8976541#7
Nun, wenn sein Server ständig unter Ddos steht, kann man ihm das nicht verübel. Zumal er ja nun etwas dagegen unternommen hat.