[Guide]Wie unterscheide ich Hacks von Vieren ?!

09/26/2010 00:53 GoldPhoenix#1
Seit einigen Tagen gibt hier ziehmlich viele posts mit Virus Datein
->Trojaner
->Keylogger

Also hab ich ma gedacht ich gebe euch ein paar hilfestellungen wie ihr einen Virus auf eurem PC entgeht. Hier sind 4 Regeln wie ihr Schädliche daten vermeiden könnt

1. Cross Fire Hacks/Chams/Box sind IMMER ".dll" Datein sie enden IMMER mit ".dll"
>>> ".dll" datein sehn meistens so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]

2. Wenn ihr euch unbekannte datein runtergeladen hab CHECKT sie immer erst
zb. hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3. Member die grade erst seit zb. ein paar Tagen hier angemeldet sind, sind nicht IMMER da um tolle Hacks reinzustellen ^^, sondern ehr um Schädliche datein reinzustellen.(falls sie gebannt werden ist es dann nicht so schlimm ein noob acc zu verlieren)

4. Und Grundsätlich : Alle " .exe " datein die unter 1 MB gross sind sind troj./keylogger/worm's/maleware und usw ...

-lll
-lll
-lll
\\//
-\/

Added
==========
Gefährliche Trojaner:

Trojan-Spy.Win32.Ardamax.n
Virus.Win32.Gpcode.ak
Trojan.Win32.Delf.abx
Virus.Win32.Gpcode.ai
HTML/ADODB.Exploit.Gen
Rootkit.Win32.TDSS.d

Gefährliche Punkte:
TRJ.
Troj.
Worm.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dropper.Gen.
Virus.
Vir.

Alles was mit Dropper.Gen endet ist 100% Virus!

von __Stryker und Ultrayano
==========

WENN ICH EUCH GEHOLFEN HAB THX nicht vergessen

:rolleyes::cool::)
09/26/2010 00:56 d3pri#2
NICHT Hilfreich!
dachte da eher an tolle tipps, das ist aber wiedermal ein "giv me thx no0b" verusch
09/26/2010 01:00 GoldPhoenix#3
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
NICHT Hilfreich!
dachte da eher an tolle tipps, das ist aber wiedermal ein "giv me thx no0b" verusch
-----------------------
das is schonma hilf reich =)
ohne virus check und dem wissen das .exe datein viren sind sind anfänger ziehmlich aufgeschmissen, ich weis das das für Pro's allgemein wissen ist aber dieser theard is für noobs die noch unwissend sind =)

also tut mir leid mehr brauchst du nich zu wissen um einen virus zu entdecken und das sind einfachmal regeln die ich so zusammengefasst habe =)

befolge die und du wirst schon ma auf längere zeit nen virenfreien pc haben ^^
09/26/2010 01:05 !!~R0botick~!!#4
Quote:
Originally Posted by d3pri™ View Post
NICHT Hilfreich!
nicht ganz richtig es gibt immer welche die sowas nicht wissen und dann plötzlich 200 viren aufm pc haben ist immer wieder nett das leute son "Guide" machen auch wenn es 70% der ganzen com nicht hilfreich erschreint hast nen thx fürs machen

p.s.: 50% aller "noobs" werden diesen thread sowieso nicht lesen weil sie zu sehr auf die hacks fixiert sind

mfg
09/26/2010 01:07 TechnoHerz#5
Nope ist es nicht,
hilfsreich ist,
wenn jemand unter 20Beitraegen einen Hack posten ist es zu 80% ein keylogger usw.

Wenn in den naechsten 20Minuten einer mit 1Beitrag schreibt der Hack wuerde ohne Probleme gehen und geht 2Minuten danach wieder off

Dann ist eine Hack Gefahr Pur da,

Wenn man auf diesen beiden Sachen achtet ist dies eigentlich egal,
am besten ist jedoch paar Stunden zu warten bis einer dem man ein wenig vertrauen kann einen virus scan geuploadet hat.
09/26/2010 01:13 GoldPhoenix#6
auf andere vertrauen ist schön
selbstkontrolle ist aber besser ,deshalb einfach selbst scanen xD ....
is ja nich so schwer,ne ? ^^
09/26/2010 02:22 KirachiixNlizi#7
Ja Aber dann is es Ja schon Paassiert
09/26/2010 09:12 19SCHUSS#8
Für deine Mühe gibtsn Thanks
09/26/2010 19:21 TechnoHerz#9
Quote:
Originally Posted by GoldPhoenix View Post
auf andere vertrauen ist schön
selbstkontrolle ist aber besser ,deshalb einfach selbst scanen xD ....
is ja nich so schwer,ne ? ^^

Sehr feine Idee,

Frage an dein Gehirn,
wie kannst du es Scannen?
INDEM DU ES DOWNLOADEST,
das hast das du genau das gemacht hast was er wollte,
dir seinen Trojaner usw. downzuloaden

Suuuper Idee dafuer verdienst du echt nen Preis mein Gott ey
09/26/2010 19:42 GoldPhoenix#10
ahahahah pass auf wenn du die ".rar" datei downloadest PASSIERT DIE NOCH NIX !

(also dann kannst du diese .rar datei scannen lassen)
wenn du es scannst und siehst das die scheisse nicht clean ist dann kannst du die folgenden 3 schritte WEGLALLSEN

1-erst wenn du die .rar datei Entpackst
2-und den INHALT der ".rar" ÖFFNEST
3-DANN KANNST DU DEIN PC INFIZIEREN
09/29/2010 17:01 Snowlydead#11
was habt ihr alle ich finde den thread gut und hilfreich fuer welche die nicht wissen was der unterschied ist und wie man es vermeien kann...
09/29/2010 17:13 tRiiBaL#12
Hmmm

gibts eigentlich schon in anderen foren
macht keinen unterschied
09/29/2010 17:21 moonlightxxx#13
das problem ist man darf nicht zu gegner-foren(m*p*g*h,mygully etc) verlinken,und ausserdem ist es so uebersichtlicher als einfach ein paar links hinzuklatschen...
09/29/2010 22:25 Snorlax#14
Mehr als auf den VT zu achten muss man nicht. Daher sinnloser Guide, aber wers nötig hat :rolleyes:
09/29/2010 23:31 GoldPhoenix#15
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Mehr als auf den VT zu achten muss man nicht. Daher sinnloser Guide, aber wers nötig hat :rolleyes:
-------------

Wie gesagt leute die erfahrung haben brauchen diesen "einfachen" theard nich zu lesen, leute die aber noch nicht soviel wissen wie "DU" sollten schon ma informiert werden und so wies aussieht gefällt dieser theard vielen =) ...