Seit einigen Tagen gibt hier ziehmlich viele posts mit Virus Datein
->Trojaner
->Keylogger
Also hab ich ma gedacht ich gebe euch ein paar hilfestellungen wie ihr einen Virus auf eurem PC entgeht. Hier sind 4 Regeln wie ihr Schädliche daten vermeiden könnt
->Trojaner
->Keylogger
Also hab ich ma gedacht ich gebe euch ein paar hilfestellungen wie ihr einen Virus auf eurem PC entgeht. Hier sind 4 Regeln wie ihr Schädliche daten vermeiden könnt
1. Cross Fire Hacks/Chams/Box sind IMMER ".dll" Datein sie enden IMMER mit ".dll"
>>> ".dll" datein sehn meistens so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]]
2. Wenn ihr euch unbekannte datein runtergeladen hab CHECKT sie immer erst
zb. hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder bei
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3. Member die grade erst seit zb. ein paar Tagen hier angemeldet sind, sind nicht IMMER da um tolle Hacks reinzustellen ^^, sondern ehr um Schädliche datein reinzustellen.(falls sie gebannt werden ist es dann nicht so schlimm ein noob acc zu verlieren)
4. Und Grundsätlich : Alle " .exe " datein die unter 1 MB gross sind sind troj./keylogger/worm's/maleware und usw ...
-lll
-lll
-lll
\\//
-\/
Added
==========
Gefährliche Trojaner:
Trojan-Spy.Win32.Ardamax.n
Virus.Win32.Gpcode.ak
Trojan.Win32.Delf.abx
Virus.Win32.Gpcode.ai
HTML/ADODB.Exploit.Gen
Rootkit.Win32.TDSS.d
Gefährliche Punkte:
TRJ.
Troj.
Worm.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dropper.Gen.
Virus.
Vir.
Alles was mit Dropper.Gen endet ist 100% Virus!
von __Stryker und Ultrayano
==========
WENN ICH EUCH GEHOLFEN HAB THX nicht vergessen
:rolleyes::cool::)