Wo eigene Tracks vorstellen?

09/26/2010 00:26 AsaltoOfficial#1
Hi zusammen,

vielleicht kennen mich einige von euch, ich produziere seit ca. 'nem halben Jahr eigene Tracks & Remixes, die in Richtung House / Electro gehen.
Nun würde ich diese gerne irgendwo vorstellen.

Gibt es da irgend 'ne bestimmte Adresse, an die ich mich wenden kann? z.B. 'ne Internetseite, auf welcher man seine Tracks präsentieren kann und die dann auch von bestimmten Labels etc. angehört werden?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Freue mich über Antworten,
Asalto
09/26/2010 04:02 zumDativ#2
Soweit ich weiß gibt es solch eine spezielle Internet Adresse o.ä. nicht oder ich kenne bis dato keine.
Größere/bekanntere/erfolgreichere Produzenten/DJs haben meist Agenten, die nach Newcomern auf Videostreamportalen (YouTube, MyVideo, Metacafe, Clipfish, etc.) und Foren suchen.
Es kann auch sein, dass nach Demotracks/tapes auf Labelseiten gesucht werden. Universal hatte das 2009 eine Zeit lang.
Du kannst auch zu einem dieser Labels gehen und sie dort einschicken oder halt die Wohnadressen rausfinden und bei den DJs einschicken. ;o
09/26/2010 18:53 USB Schnittstelle#3
Myspace, LastFM, mal in Jugendzentren in der Umgebung nachfragen ob man mal da auftreten könnte. Viel mehr kann man vorerst nicht machen
09/27/2010 19:43 Pexus#4
Vimeo.com
09/28/2010 22:37 SoundBangeR#5
bei rappers.in kannste deine beats vorstellen.
ist aber eine seite wo man free-beats anbietet.

mfg garvingandalf