[AutoIT] Guild Wars (Wegpunkte, pixelsearch)

09/25/2010 23:34 LeClerk#1
Hallo erstmal zusammen,

Ich benutze AutoIt seit 3 Tagen und möchte mir nun einen Farmbot für Guild Wars schreiben.

Ich hatte da ersteinmal an was leichteres Gedacht und bin dann zum entschluss gekommen das Nestlingefarmen das geeignetste wäre.

Und da kommt auch schon das erste Problem:
Wie bekomme ich meinen Bot dazu zum Farmspot zu laufen (und auch durch das Tor{deswegen auch pixelsearch}).

Wäre nett wenn ihr mir kurz das script mit beschreibung posten könntet.

mfg LeClerk
(Suche auch einen Mentor dern ich mit meinen fragen zu AutoIt belästigendarf)

danke^^:pimp:
09/26/2010 00:45 PenGuin :O#2
3 Tagen und schon ein Nestlingbot?

Du hast ja noch nichtmal die Grundstrukturen drauf...
09/26/2010 09:04 Neon™#3
Quote:
Originally Posted by LeClerk View Post
Hallo erstmal zusammen,

Ich benutze AutoIt seit 3 Tagen und möchte mir nun einen Farmbot für Guild Wars schreiben.

Ich hatte da ersteinmal an was leichteres Gedacht und bin dann zum entschluss gekommen das Nestlingefarmen das geeignetste wäre.

Und da kommt auch schon das erste Problem:
Wie bekomme ich meinen Bot dazu zum Farmspot zu laufen (und auch durch das Tor{deswegen auch pixelsearch}).

Wäre nett wenn ihr mir kurz das script mit beschreibung posten könntet.

mfg LeClerk
(Suche auch einen Mentor dern ich mit meinen fragen zu AutoIt belästigendarf)

danke^^:pimp:
In der GuildWars-Section gibt es zu diesem Thema genug Tutorials. Zudem ist ein Nestlinge-Bot nicht gerade etwas einfaches...
09/26/2010 11:19 LeClerk#4
der soll auch nur ganz einfach geschrieben werden, ich habe trotzdem niergendwo wasgefunden wie ich wegpunkte schreiben kann.

mfg LeClerk
09/26/2010 12:30 PenGuin :O#5
Wie gesagt, lern erstmal das Grundprogrammieren.
09/26/2010 12:45 LeClerk#6
kann geschlossen werden, wenn leute nichteinmal den code posten können versuch iches einfach selbst, ist mir einfach zu doof.
09/26/2010 12:48 PenGuin :O#7
Naja, aus Erfahrung kann man einfach sagen, dass du nach 3 Tagen niemals so weit bist, es mal "eben so" zu machen.
Was erwartest du denn von uns?
Dass wir dir nen fertigen Source hinklatschen? Daraus lernst du nichts.
Wie gesagt, nach 3 Tagen KANN man noch nicht die Grunddinge, ergo solltest du damit anfangen und vielleicht in 1-2 Wochen nochmal kommen, damit man dir die Thematik auch viel leichter erklären kann, falls es zu dem Fall kommt, dass wir dir einen Codeschnipsel geben müssen.
Bringe ja nichts, wenn du ihn nicht verstehst...
09/26/2010 13:12 Neon™#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2010 15:05 GWplayer#9
oder sonst die GW3DA von U-Core ist auch sehr nützlich
um die Memoryadressen herauszufinden, beispielsweise ne MoveTo zu schreiben