[Release] Biosfer / Laghaim / Eternal Chaos Emulator

09/25/2010 14:53 terratox#1
Hi,

ich bin einer der Entwickler des Reuni0n Emulators. Ihr könnt unser Release auf
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
finden.

Wir suchen derzeit noch ein paar aktive Mitarbeiter.

Falls du interesse hast kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen:
Skype ssheppards oder per Mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).

Hier ein kleines Video:

Anleitung folgt noch.

EDIT: Wir suchen jemand der uns bei der Paket Verschlüsselung unter die Arme greifen kann.

Unser Forum (englisch) ist hier zufinden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
Jake (pctipps)
10/10/2010 01:10 koerdecke#2
Hallo
wie ich schon direkt beim Projekt geschrieben habe, bin sehr interessiert in dieses Projekt.
Nur krieg ich es überhaupt nicht zum laufen und kann auch die Probleme die mir Eclipse meldet nicht lösen.
Es wäre schön wenn ich eine Anelitung oder ein bisschen Hilfe kriegen könnte, da ich sehr an einem Server emulator interessiert bin.
Falls es eine Möglichkeit gibt, es schon ein wenig zum laufen zu bringen, kann ich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kontaktert werden.

Schöne Grüße
koerdecke
10/18/2010 10:54 Terror#3
tachen,

würde ja gerne irgend wie helfen .. aber sehe da nicht wirklich durch auf der seite habe ein paar stunden versucht alles zu machen was da steht aber läuft irgend wie nicht ^^ ...
05/15/2011 15:09 terratox#4
hi,

ich habe jetzt mal ein supportforum (mit den tools und einem großen guide eingerichtet)

i've created a forum for the emulator (with guides and tools :P)

you can visit us at: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/15/2011 15:57 SwarN#5
funktioniert nicht die seite wäre sehr daran interessiert
05/21/2011 18:30 Muumiarmor#6
Also there is a dev site which Jake has opened:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2011 21:24 MihYx#7
it works?
06/23/2011 09:29 Almari#8
das sieht voll spannend aus! PN an mich!!!