Mein PC Stürtzt Immer ab ;/

09/25/2010 11:45 xC0LDB4SHx#1
Hallo Liebe community,

Hab ein Problem, Immer wen ich Warrock Spiele stürtzt mein PC Nach 1-2 Std ab...
Ich habe amanfang gedacht es wäre vilt ein Virus deswegen habe ich
Meine Festplatte Defragmentiert.
Da dass nicht Geholfen hat, habe ich eine Andere Festplatte benutzt aber das
problem ist immer nochda.

wen mir jmd Vilt helfen kann bitte ich um eine schnelle Antwort.
09/25/2010 11:47 syuntax#2
;D
schreib uns was du für ein pc hast grafikkarte-board-wie viele lüfter cpu ram etc ;D
mehr deatails ^.^
09/25/2010 11:48 Eiscreme'#3
Lade dir mal Warrock wo anderes hinuter:
WarRock Chip Download- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WarRock Big Download- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/25/2010 11:52 xC0LDB4SHx#4
Quote:
Originally Posted by syuntax View Post
;D
schreib uns was du für ein pc hast grafikkarte-board-wie viele lüfter cpu ram etc ;D
mehr deatails ^.^

Habe

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 x2 Dual Core Processor 4400 + 2,30 Ghz

Ram : 2.00 GB (Hab nur 1 RamShip Drinne)

System : 32 Bit Win 7
09/25/2010 11:56 kpvonnichts#5
Prozzi und Ram reichen aus für Wr. Was soll defragmentieren bei einem Virus helfen? :facepalm:
Was für eine Graka hast Du, spielst Du noch andere Spiele bei denen das System plötzlich abkratzt? Könnte an der Kühlung liegen, wie warm werden die Komponenten im load?
09/25/2010 11:58 xC0LDB4SHx#6
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
Prozzi und Ram reichen aus für Wr. Was soll defragmentieren bei einem Virus helfen? :facepalm:
Was für eine Graka hast Du, spielst Du noch andere Spiele bei denen das System plötzlich abkratzt? Könnte an der Kühlung liegen, wie warm werden die Komponenten im load?
Ehm... Ne nur bei Warrock Passiert dass xD.

Und zum anderen. WAS is Graka?xD & Woher soll ich Wissen wir warm die werden...

Sry aba hab net grad sogroße Ahnung von sowas^^
09/25/2010 11:58 OriginalFenistilGel#7
Quote:
Originally Posted by kpvonnichts View Post
Du denkst du hättest einen Virus

wie wärs mit AnitVirus starten und festplatte durchsuchen
09/25/2010 12:00 Xatar™#8
Gehört eher in diese Section: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#moverequest
09/25/2010 12:00 kpvonnichts#9
Graka=Grafikkarte...
Hast Du kein Everest oder so auf dem PC?
Was spielst Du noch für Spiele bei denen das nicht passiert und WAS passiert überhaupt genau (Blue/Blackscreen/BIOS Beeps)?
Und nein, das ist sehr wahrscheinlich kein Virus.
09/25/2010 12:02 btm1337#10
Du dachtest du hättest einen Virus und hast deswegen deine Festplatte defragmatiert!? FAIL!

um einen Virus loszuwerden hättest du deine Festplatte eher formatieren sollen ! °___°
09/25/2010 12:03 xC0LDB4SHx#11
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Du dachtest du hättest einen Virus und hast deswegen deine Festplatte defragmatiert!? FAIL!

um einen Virus loszuwerden hättest du deine Festplatte eher formatieren sollen ! °___°

Sry meinte Formatieren... hab das nur Verwechselt xD
09/25/2010 12:04 ²SexyBabe²#12
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post

Jo du hast recht. Vielleicht ist sein Netzteil zu schwach.
09/25/2010 12:05 Anucis#13
Du holst dir jetzt erstmal Speedfan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann zockst du mal ne std oder so bis oder bevor er abstürzt und schaust wieviel Grad deine Grafikkarte hat ..

Hast du die richtigen Treiber installiert?

Schau mal im Gerätemanager (rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware > Gerätemanager)

Schau dort ob ein gelbes Ausrufezeichen ist .. am besten lass mal ein Screen vom Gerätemanager da..

und wenn du gleich dabei bist :

Geh Start -> Ausführen -> dxdiag

davon einen Screen machen und bei dxdiag oben bei den Tabs auf Anzeige und davon ein Screen machen!

Achso.. hast du Win XP Win7 oder vista or sou?
09/25/2010 12:05 kpvonnichts#14
Quote:
Du dachtest du hättest einen Virus und hast deswegen deine Festplatte defragmatiert!?
Vllt wollte er nur dass sich das Virus auf der nun sortierten HDD wohl fühlt... Spaß beiseite :D

Quote:
Graka=Grafikkarte...
Hast Du kein Everest oder so auf dem PC?
Was spielst Du noch für Spiele bei denen das nicht passiert und WAS passiert überhaupt genau (Blue/Blackscreen/BIOS Beeps)?
Und nein, das ist sehr wahrscheinlich kein Virus.
^this

Netzteildaten wären auch hilfreich.
09/25/2010 12:12 xC0LDB4SHx#15
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
Du holst dir jetzt erstmal Speedfan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann zockst du mal ne std oder so bis oder bevor er abstürzt und schaust wieviel Grad deine Grafikkarte hat ..

Hast du die richtigen Treiber installiert?

Schau mal im Gerätemanager (rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware > Gerätemanager)

Schau dort ob ein gelbes Ausrufezeichen ist .. am besten lass mal ein Screen vom Gerätemanager da..

und wenn du gleich dabei bist :

Geh Start -> Ausführen -> dxdiag

davon einen Screen machen und bei dxdiag oben bei den Tabs auf Anzeige und davon ein Screen machen!

Achso.. hast du Win XP Win7 oder vista or sou?
Win 7 ^^ 32 bit