Bootbare Windows CD mit Treibern

02/21/2007 15:48 Maybe It's Maybelline#1
Also ich suche ein Programm was mir erlaubt eine weitere Windows Image anzulegen von der man auch booten kann, allerdings sollten meine Grafikkarten Treiber und Soundtreiber etc bereits integriert sein. Ich hatte sowas schon einmal gesehen aber den link verworfen da ich mir dachte da ich sowas nicht brauchen werde, da es jetzt aber so aussieht das ich jeden Tag neuinstallieren muss brauche ich es aber dringend, ich kann mich nurnoch erinnern das der Name irgendwas mit Lite war und es im Forum auch AutoIt scripts gab um z.B Spiele gleich mit zu installieren.
02/22/2007 01:13 Ultima#2
wenn du es wieder findest gib mal bescheit

ansonsten gibts norton ghost das macht von deiner platte nen image z.B. frisch installiertes windwos mit treibern und games tools

und wenn du dein windows zerschossen hast hauste es drauf und hast dein windows wie am ersten tag bzw so wie du es da gespeichert hast
02/22/2007 07:03 cNp.Leon#3
Was Du suchst, ist zum Beispiel der XP-ISO-Builder von Winfuture.

Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß.

Edit: Wenn es etwas mit "Lite" war, dann könnte es auch nLite sein. Ich denke mal, dass es sich bei Deiner Anfrage um eine CD und nicht um ein HDD-Image handelt.
02/22/2007 16:01 Maybe It's Maybelline#4
Genau n-Lite wars, danke.
02/22/2007 17:19 Ghost#5
Erledigt.
#Closed.