Problem:S

09/25/2010 11:31 Dicio#1
Hallo :)
also ich habe einen metin2 p-server über hamachi gehmacht jetz hab ich auch schon die exe in den neonblue 4.5 ordner getan wen ich auf die exe drück und mich mit rain einlogge kommt da verbindung fehlgeschlagen:mad:
ich habe virtual pc richtig installiert und die ports auch richtig und ich habe auch die mc datei mit 100 am schluss

weis einer vilt was ich falsch gehmacht hab:S
09/25/2010 11:35 [Arcania]#2
In der Mc.txt nicht mit .100 am Schluss.. und auch nicht mit der mc.exe starten(hab ich so verstanden) Sonst kann nur sein das du Server Falsch gemacht hast.
Ps: Wie viel Ram hast du ihm gegeben und loggst du dich am Gleichm Computer ein wo du den Server gemacht hast?
09/25/2010 11:37 RivathaX#3
Teste 1x mit 100 und ohne...
Serverside denke ich hast du alles richtig.
Du hast somit nur Clientside den Fehler

Best Regards,
.RiskSun
09/25/2010 12:00 .KKS#4
GIb in Viirtual PC mal ifconfig ein um zu gucken ob du dort alles richit vgemacht hasst. Falls alles richitg gemacht wurde, müsste dort deine Hamachi IP mit .100 am Ende bei inet stehen. Im Neon Blue 4.5 Client müsste es mit .100 am Ende aber auch gehen. Und hasse vllt nen Fehler beim starten des Servers bekommen?
09/25/2010 12:03 RivathaX#5
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
GIb in Viirtual PC mal ifconfig ein um zu gucken ob du dort alles richit vgemacht hasst. Falls alles richitg gemacht wurde, müsste dort deine Hamachi IP mit .100 am Ende bei inet stehen. Im Neon Blue 4.5 Client müsste es mit .100 am Ende aber auch gehen. Und hasse vllt nen Fehler beim starten des Servers bekommen?
Er meinte ja er hätte alles Richtig eingestellt...
Daher kann es nur Clientside ein Problem geben.

Best Regards,
.RiskSun
09/25/2010 12:06 Chikudo#6
Also :

Wenn du Lokal Spielst :

Musst du die MC.txt mit 100 am ende nehmen

Wenn du Extern Spielst ( Also anderer PC ) :

Dann musst du im Hamachi Netzwerk drinne sein, und die normale mc.txt eintragen z.b. 5.58.157.17 etc ;)

Hoffe konnte helfen
09/25/2010 12:08 RivathaX#7
Chikudo er sagte er habe eigenen Server.
Daher muss er halt im Hamachi Server drin sein weil er es ja dadrüber hat und dann muss er in der MC.txt halt mit .100 am ende eintragen.

Best Regards,
.RiskSun